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Lothar
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
4 Mal, aber nie wieder
2,2 / 6

Allgemein

Sobald man Kritik beim Kundenservice äußert, schwenkt die Stimmung und es wird versucht alles schönzureden


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Nein, alles i.O.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Hat sich alles sehr negativ entwickelt. Keine Abwechslung, ewige Wartezeiten, wenn was vergriffen war, Obst teilweise aus der Dose (z.B. Ananas),. Trattoria serviert RAVIOLI anscheinend aus der Dose. Essen nicht empfehlenswert, und unterste Schublade.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Gut. Wir hatten z.b. Einzelheiten. Die wurden sofort zusammengestellt als wir das schlecht fanden.


Lage & Umgebung

Oben auf der Clippe. Zum Strand geht es steil nach unten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Im Vergleich zu den Vorjahren sehr belebt


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Liegen dind relativ neu. Trotz Verbot werfen Liegen gaaanz früh reserviert


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Lothar
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Lothar, wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert für die Verbesserung unserer Dienstleistungen. Bitte versichern Sie uns, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und uns bemühen, alle Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten, zu lösen. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine einladende Umgebung und einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Sie können uns gerne weitere Einzelheiten über Ihre Erfahrungen oder andere Vorschläge mitteilen. Wir sind hier, um Ihnen zuzuhören und die notwendigen Schritte zur Verbesserung zu unternehmen. Unser Ziel ist es, dass zukünftige Besuche in unserem Hotel für Sie und alle unsere Gäste noch angenehmer und zufriedenstellender werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft wieder zu bedienen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihr Feedback zu schätzen wissen und uns verpflichtet fühlen, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA

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