Sobald man Kritik beim Kundenservice äußert, schwenkt die Stimmung und es wird versucht alles schönzureden
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Nein, alles i.O.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Hat sich alles sehr negativ entwickelt. Keine Abwechslung, ewige Wartezeiten, wenn was vergriffen war, Obst teilweise aus der Dose (z.B. Ananas),. Trattoria serviert RAVIOLI anscheinend aus der Dose. Essen nicht empfehlenswert, und unterste Schublade.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Gut. Wir hatten z.b. Einzelheiten. Die wurden sofort zusammengestellt als wir das schlecht fanden.
Oben auf der Clippe. Zum Strand geht es steil nach unten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Im Vergleich zu den Vorjahren sehr belebt
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Liegen dind relativ neu. Trotz Verbot werfen Liegen gaaanz früh reserviert
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Lothar, wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert für die Verbesserung unserer Dienstleistungen. Bitte versichern Sie uns, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und uns bemühen, alle Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten, zu lösen. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine einladende Umgebung und einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Sie können uns gerne weitere Einzelheiten über Ihre Erfahrungen oder andere Vorschläge mitteilen. Wir sind hier, um Ihnen zuzuhören und die notwendigen Schritte zur Verbesserung zu unternehmen. Unser Ziel ist es, dass zukünftige Besuche in unserem Hotel für Sie und alle unsere Gäste noch angenehmer und zufriedenstellender werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft wieder zu bedienen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihr Feedback zu schätzen wissen und uns verpflichtet fühlen, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA