Positiv: Strandnähe Gepflegte Garten- und Außenanlage reibungsloser Bustransfer Essen und Trinken im Restaurant gut, allerdings Weine zum Zapfen Negativ: Gestresstes, und dadurch unfreundliches Personal Renovierungsbedürftige Zimmer, Reinigung erfolgte nicht täglich Warmwasser in den Abendstunden (ab 18.00 Uhr) zum Duschen war nicht vorhanden Im All-Inkl-Paket sind keine frisch gemixten Cocktails, sondern bereits in Kanistern/Behältern vorgefertigte Cocktails enthalten Frisch zubereitete Cocktails und auch diverse Spirituosen sind im All-Inkl nicht inkludiert, sondern müssen gesondert bezahlt werden viel zu wenig Liegen - für knapp 600 Badegäste gab es lediglich ca. 150 Liegen, so dass Gäste mit den Handtüchern auf den Gartenanlagen/dem Rasen lagen... keine Sonnenschirme - die vorhandenen Holzunterstellungen waren max. für die Hälfte der vorhandenen Liegen da Am Aktiv-Pool gab es keine Gelegenheit, sich Getränke zu holen - man musste einige Minuten durch die großflächige Anlage zum anderen Pool , da die Sportsbar in der Nähe des Aktiv-Pools erst abends ab 18.00 Uhr geöffnet hat. Erst auf Beschwerde hin wurden die Flutlichter aller Sportplätze ab 23.00 Uhr ausgeschaltet, so dass dann dort keine Kinder und betrunkene Erwachsene mehr waren - die erste Nacht unseres Aufenthalts hatten wir bis 2.00 Uhr morgens Lärm als wenn man im Zimmer eine Party feiert, so dass unsere Kinder nicht schlafen konnten. Hier sollte ggfs. für zukünftige Gäste ein Hinweis erfolgen, dass einige Zimmer mit den Balkonen zu den Sportplätzen liegen (Luftlinie 5 m entfernt) und dadurch sehr laut sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pamela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Pamela, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA zu bewerten und zu kommentieren. Wir haben alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen, da wir sehr daran interessiert sind, unseren Service zu verbessern, damit wir an unseren Schwächen arbeiten können, um eine höhere Anzahl zufriedener Gäste zu erreichen. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie möglicherweise nicht mehr zu uns kommen werden. Wir werden hart daran arbeiten, alle diese Aspekte zu verbessern. Vielleicht haben wir ja die Gelegenheit, Ihnen zu zeigen, dass wir uns in allen Bereichen verbessert haben. Ihr TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA Team.