Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aynur (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
TUI Magic Life - völlig anders als erwartet....
1,0 / 6

Allgemein

Ich bin TUI Magic Life Fan - so dachte ich. Ich reise seit 24 Monaten ständig - auch mit größeren Gruppen (bis 25 Personen) - in das Hotel TUI Magic Live Masmavi in Belek. Ich habe für diese (beruflich bedingten) Reisen bisher mindestens 70.000 EUR ausgegeben. Und das gern! Ich schätze diesen Club sehr. Jeder Mitarbeiter liest Wünsche von den Lippen ab, unterstützt, begleitet... Das Essen ist großartig, man sitzt toll, Sonderwünsche sind jederzeit willkommen, das Sportangebot ist großartig, die Trainer auch, überall gibt es Wasserflaschen, die zum Sport mitgenommen werden können, alles ist sehr sauber und gepflegt, der SPA Bereich ist einzigartig. Das alles ist excellent! Ich bin hier besser aufgehoben als im Robinson Club und meine Gäste auch. TUI Magic Life Fuerteventura hat mich vor diesem Hintergrund förmlich entsetzt. Ein Name - ein Qualitätssiegel - so dachte ich... Leider hatte dieser Club rein gar nichts mit dem Masmavi gemeinsam. Ich bin enttäuscht und möchte vorschlagen, die Mitarbeiter dieses Clubs zu Herrn Ismail Karsioglu in ein 6 wöchiges Praktikum zu geben - für Servicetraining und Inspiration. ;) Im Winter werde ich mir den TUI Magic Life Club auf Djerba ansehen und bin gespannt, welches Level, denn eigentlich TUI Magic fährt. Ist Fuerteventura der Maßstab und das Masmavi überdimensional gut? Oder andersherum? Ich bin gespannt...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Aynur
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Aynur, Es ist offensichtlich, dass Ihre Erfahrung im TUI Magic Life Fuerteventura Sie ziemlich enttäuscht und überrascht hat, vor allem, wenn man bedenkt, welche Erwartungen Sie aufgrund des Namens und des mit der Marke TUI Magic Life verbundenen Prestiges hatten. Cross-Training kann ein wirksames Mittel sein, um bewährte Verfahren auszutauschen und das Serviceniveau in allen Clubs anzuheben. Sie sollten sich jedoch darüber im Klaren sein, dass die Qualität des Service von einer Reihe von Faktoren abhängen kann, darunter das lokale Management, das Mitarbeiterteam, die Bedingungen und die Umstände, die für jeden Standort spezifisch sind. Ich hoffe, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch im TUI Magic Life Club auf Djerba eine positivere Erfahrung machen und Ihre Bedenken über das Serviceniveau an den verschiedenen TUI Magic Life Standorten ausräumen können. Ich wünsche Ihnen eine bereichernde und entdeckungsreiche Reise! ️✈️ Mit freundlichen Grüßen TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA!

Offizielle Hotel Homepage