Sehr geehrtes TUI-Team, ich möchte Ihnen gerne meine Erfahrungen während unseres Aufenthalts zwischen Weihnachten und Neujahr mitteilen. Leider waren wir von verschiedenen Aspekten enttäuscht, die unser Urlaubserlebnis beeinträchtigt haben. 1. Zustand der Anlage: Es ist uns bewusst, dass die Anlage in die Jahre gekommen ist. Dies war jedoch nicht der Hauptgrund für unsere Unzufriedenheit. Es gab auch hygienische Bedenken in einem der spanischen Themenrestaurants, wo sich ein Tier im Essen befand. Obwohl das Personal professionell damit umgegangen ist und Fotos gemacht wurden, hat dies unsere Erfahrung erheblich beeinträchtigt und ein nicht eingehaltenes Versprechen. 2. Verletzung meines Sohnes und unzureichender Rezeptionsservice: Besonders besorgniserregend war der Vorfall, bei dem sich mein Sohn an einem Handlauf verletzt hat. Als er nach einer Pinzette an der Rezeption fragte, wurde er von einer Rezeptionistin, die offensichtlich nicht im Servicebereich tätig sein sollte, nicht angemessen behandelt. Sie wollte Ihm einem Arzt für 120 €rufen. Das war unverhältnismäßig, und die Tatsache, dass der Bademeister einsprang, wirft Fragen zur Kompetenz und Schulung des Personals auf. 3. Fehlende Möglichkeit, den Hotelmanager zu sprechen: Als wir versuchten, den Hotelmanager zu sprechen, wurden wir einfach zum Gästeservice geschickt, wo wir das Gefühl hatten, dass unsere Anliegen nicht ernst genommen wurden. Es wäre wünschenswert, dass solche Angelegenheiten direkt an die verantwortlichen Stellen weitergeleitet werden können. Insgesamt haben diese Vorfälle unseren Urlaub beeinträchtigt, und wir hätten uns eine bessere Betreuung und Unterstützung seitens des Personals gewünscht. Wir hoffen darauf, dass Sie diese Anliegen ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | mangelnder Service |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Ihr Feedback mit uns geteilt wurde. Es tut uns leid, dass unser Resort und seine Einrichtungen nicht euren Erwartungen entsprochen haben. Das Team von TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA arbeitet hart daran, jeden Ecke des Resorts in perfektem Zustand zu halten. Natürlich berücksichtigen wir, dass wir ein Club sind, der 365 Tage im Jahr ohne Pause geöffnet hat. Daher werden die Verbesserungsarbeiten dann durchgeführt, wenn die Belegung am geringsten ist, um das Erlebnis unserer Gäste nicht zu beeinträchtigen. Wir nehmen Hygiene sehr ernst. Wir erinnern uns besonders an euren Fall, und wie ihr sagt, hat unser Team den Teller, auf dem eine kleine Mücke gefunden wurde, schnell entfernt und sofort ersetzt. Dies wurde von unserem Qualitätsmanager überprüft. Bezüglich des Unfalls, den euren Sohn erlitten hat, ist die Sicherheit das Wichtigste, und wir haben richtig gehandelt, indem wir einen Sanitäter oder Rettungsschwimmer gerufen haben, der die Ausbildung und das Material hat, um mit dieser Art von Fällen umzugehen. Unser Managementteam steht unseren Gästen immer zur Verfügung. Wir haben euch mehrere Angebote gemacht, euch zu besuchen, um mit euch zu sprechen. Wir bedauern, dass keines davon zu euch zu passen schien, und aus diesem Grund hat sich der Gästeservice um euch gekümmert und euch jegliche Unterstützung während eures Aufenthalts angeboten. Wir haben von eurer Seite aus verstanden, dass ihr es vorgezogen habt, euren Urlaub fortzusetzen und dass alles in Ordnung war. Wir bedauern, dass euch die Gelegenheit, die euch von unserem Team geboten wurde, nicht genutzt wurde und dass ihr es vorgezogen habt, diese Art von Bewertung zu veröffentlichen. Wir hoffen, dass ihr in naher Zukunft wieder die Möglichkeit haben werdet, in unserem Club zu übernachten und zweifeln nicht daran, dass sowohl die Direktion als auch der Rest des Teams für jede Art von Gespräch offen sind, um euren Aufenthalt so angenehm und freundlich wie möglich zu gestalten. Sonnige Grüsse, das TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA Team