Zimmer ziemlich abgenutzt. Im Pool lösen sich überall die Platten ab. Hier haben sich zahlreiche Personen die Füße aufgeschnitten. Hotelleitung fühlt sich hier jedoch nicht verantwortlich
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Matratzen waren durchgelegen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider oft das Gleiche
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Haben gerne die Schuld auf andere geschoben
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Überall lose Fliesen, scharfkantige Bereiche an denen man sich die Füße aufschneidet
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Beschwerliche Treppe zum Strand runter
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Morro Jable
Nur erwartete Kosten
- Nein
Arztkosten da man sich den Fuß im Pool aufgeschnitten hat
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA. Es ist für uns sehr hilfreich zu wissen, was unsere Gäste denken, damit wir unsere Fehler korrigieren können. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht vollständig erfüllt haben, und es ist schade, dass Sie vielleicht nicht vorhaben, in unseren Club zurückzukehren. Wir haben Ihre Bemerkung über das Pool berücksichtigt und arbeiten bereits so schnell wie möglich daran, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies ein langer und langsamer Prozess ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessert haben und dass wir Ihren Urlaub unvergesslich machen können. Ihr TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA Team.