Dies sollten SIE wissen, bevor SIE sich entscheiden das TUI Magic Life Fuerteventura zu buchen ! Zielgruppe/n: Familien mit Kindern und / oder sportaktive Gäste, die das umfangreiche Fitnes- / Sportangebot täglich, oder ausserhalb der Anlage nutzen wollen und keine großen Ansprüche an Übernachtung und Verpflegung haben. All-inlusive : Erwarten SIE ein All-inklusive LITE In der Mini-Bar erwarten SIE zwei Fanta- und 2 Coke-Dosen; eine zu bestellende Auffüllung kostet, je nach gewünschter Auffüllung. Erwarten SIE eine Glasflasche stilles Wasser (unbekannter Art) und die Aufforderung diese bei Be- darf an einer der Wasserstationen (auf Nachfrage, ob diese an die Wasserleitung angeschlossen sind wurde nur zögerlich und ausweichend geantwortet) selbst nach zu füllen. Wir haben uns entschlossen unseren Bedarf an stillem und Mineralwasser im Mini-Market für € 1,50 - 1.70 je 1,5l - Flasche zu decken. Erwarten SIE eine abgespeckte Cocktailkarte (nicht die gewohnten Standard-Cocktails) und wenn SIE ********** auf einen Mojito haben können SIE diesen käuflich erwerben. Erwarten SIE "Getränke-Stationen" mit reichhaltigem Angebot, wie SIE sie vielleicht bereits aus RIU- Hotels kennen. Ebenso Kaffeeautomaten mit reichhaltigem angebot. Jedoch alles Selbstbedienung. Gut fanden wir die Karaffen, um nicht immer für jedes Getränk neu an die Station gehen zu müssen. Erwarten SIE eine ausreichend bis befriedigende Qualität der Mahlzeiten; abhängig von persönlichen Vorlieben und was SIE vielleicht bereits andernorts genossen haben. Das Personal war stets bemüht, konnte auch durchaus freundlich sein und war für die eine oder andere Überraschung gut. TIP: Wenn es IHNEN das Hauprestaurant zu laut und hecktisch ist. gehen SIE nach hinten durch; am ruhigsten ist es im SOLO ADULTOS - Raum; im Raum davor ist auch "gut versteck" eine sehr gute / saubere Toilette zu finden. . . . dieser Aufzählung könnten noch viele weitere Punkte hizugefügt werden. RÉSUMÉ: Das TUI Magic Life ist eine sehr große und sehr gepflegte Anlage in exponierter Lage mit großem aber leider ungenutzten Potential. Es ist bedauerlich wie wenig getan wird, damit sich der erwartungsvolle Gast (ist das nicht das Ziel ihres (TUI) narrativen Hochglanzmarketings ?) in den wertvollsten Tagen des Jahres wohl fühlt. WIR leider nicht ! (Superior Zimmer mit Meerblick / 10 Tage Ende Mai 2025) NACHTRAG: In unserem Zimmer gab es keine Schubladen. Unsere Betten bestanden aus jeweils einer Matratze auf einem Rost auf Rädern. ( . . nee ! nicht ?) Der Safe ist etwas speziell. Wenn SIE nicht gleich klar kommen, verschwenden SIE keine Zeit und rufen die Rzeption an Vielleicht sind es wie bei uns nur leere Batterien die ersetzt werden müssen.. Es könnte sein, das in IHREM Badezimmer der Föhn auch an der linken Seite angebracht ist. Es ist durchaus empfehlenswert einen eigenen Föhn mit zu nehmen. Auch große eigene Strand- / Badetücher sind nicht zu verachten. Der Towel-Service findet nur von 10 - 12 und 16 - 18 Uhr im Mini-Market ( das ist in der hintersten rechten Ecke der Anlage über Fitness- / Gym-Bereich. PPS: Es ist empfehlenswert, wenn SIE zu den Frühaufstehern gehören, was von Vorteil ist um rechtzeitig eine oder mehrere der Poolliegen zu reservieren ????
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | 60 u. 60+ 3x EY |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Dein ausführliches Feedback wissen wir sehr zu schätzen, denn es hilft uns, unseren Service und das Angebot stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass dein Aufenthalt nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat und du einige Punkte als unzureichend empfunden hast. Deine Hinweise zur All-inclusive-Verpflegung, den Getränkestationen, dem Zimmerkomfort und den weiteren Aspekten nehmen wir sehr ernst und werden diese intern prüfen. Unser Ziel ist es, dir einen rundum gelungenen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Daher möchten wir dich ermutigen, dich jederzeit an unser Guest Service Team zu wenden, falls du vor Ort Wünsche oder Anliegen hast – wir sind bemüht, Lösungen zu finden und deinen Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Wir danken dir nochmals herzlich für dein offenes Feedback und hoffen, dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um dich von unserem Service und der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Dein TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team