Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht die Magic Life Qualität die wir kennen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großer Komplex mit einem riesigen Magico Hauptrestaurant dass jeder Bahnhofshalle Konkurrenz macht. Ohne die Annehmlichkeiten der Private Lodge hätte es uns wohl eher nicht gefallen, an den anderen Pools das übliche Liegenproblem und die Ankündigung auf dem Flyer, den man bei Anreise erhält, dass das Personal freiräumt, wenn Liegen nur blockiert werden, ist wirklich das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt ist. Mietwagen im Hotel m.E. sehr teuer, nur bei wirklich nur einen Tag sinnvoll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten uns ein Wunschzimmer in der private Lodge gebucht. Das kann ich nur empfehlen, Club in Google Maps anschauen, überlegen wo das Zimmer NICHT liegen soll und die 10 Euro pro Nacht investieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nach meinem Gefühl deutlich unter den Level, das wir vom ML Kos gewohnt waren, also eine Enttäuschung und mehr als 7 Tage immer das gleiche würde man auch nicht wollen. Könnte mir das für 14 Tage nicht vorstellen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Magico hat viel Druck den Durchsatz zu bewältigen, das hat nichts mit Urlaubsgefühl zu tun, leider. Obwohl die meisten freundlich gewesen sind, stört diese Hektik sehr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Obwohl ich es nicht geglaubt habe, die Lage ist tatsächlich einzigartig auf den Felsen über dem Strand. Wer tolle Ausblicke liebt, wird es genießen! Direkt an der Autobahn ohne dass man sie auch nur ahnt wegen der Hanglage. Mietwagen können problemlos gratis geparkt werden auf den Gelände oder an der Straße.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich ein paar Minuten Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt in unserem TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA zu kommentieren und zu bewerten. Es ist für uns sehr wichtig zu wissen, was unsere Gäste über unser Hotel denken, damit wir an unseren Fehlern arbeiten und unseren Gästen einen guten Service bieten können. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mitgeteilt haben, wo wir unsere verschiedenen Aspekte verbessern müssen. Es tut uns leid, dass wir Ihre gastronomischen Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und arbeiten bereits daran, ihn zu verbessern, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Ihnen bei nächster Gelegenheit zeigen können, dass wir uns verbessert haben. Ihr TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA Team.

    Offizielle Hotel Homepage