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Jacqueline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Stressig/leer/zu voll/Gäste selbst schuld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu voll -anstehen für alles-alles leer alle irre-Selbst erzeugte Hauptprobleme durch Gäste selbst . Die Anlage wirkt gepflegt und die Zimmer an sich sind okay. Wir haben ein super Zimmer mit super Ausblick gebucht. Darüber geht aber ab 5 Uhr morgens das Liegenrücken los. Man kann nicht mehr schlafen . Die letzten Tage auch um 1 Uhr nachts. Man denkt, Es donnert … oder die spielen Mau Mau mit ihren ach so heiligen liegen . Ich habe ein Mal eine liege bekommen in 8 Tagen. Ansonsten saß ich schwanger auf dem Boden am Pool ! Dann ist ständig alles leer -o saft zb wird genommen in großen Karaffen und dann am Ende stehen gelassen. So geht es mit allem.. ewig anstehen oder leer. Ein Mal die Woche Spezialitäten Restaurant.. Buchbar nur zu bestimmten Zeiten . Nicht geschafft. Keins der Restaurants bekommen . Voll. Habe es x mal versucht Tag und Nacht Aktivitäten die zur Wahl standen ebenso entweder noch nicht Buchbar oder ausgebucht. Man braucht zwei Apps. Eine finde ich würde besser sein. Ausflüge am besten weit im Vorfeld von zuhause buchen. Hier no Chance!!! Auto nur mit Kreditkarte!!! No Chance Abgesehen davon gab es so ziemlich nichts an Abendprogramm was wir so gewöhnt sind. Ein Mal wird 20 Minuten schlecht gesungen das war’s. Ach ja… haben gestanden denn Stühle gab es ebenfalls nicht ! Ich bin froh dass es vorbei ist. Ständig irgendwo zwei Stunden eher hin gehen um noch irgendwas zu erreichen… nervt! Ich möchte mich auch nicht anstellen um abends ins Restaurant zu kommen. Essen ist an sich super für jeden . So lang etwas da ist Die churros morgens waren viel zu hart /alt Das aller schlimmste war der Flughafen Düsseldorf! Die Medien UNTERtreiben hier noch Maßlos! Leute wir sind erstmal 40 Minuten gelaufen um das Ende der Schlange zu finden!!! Die Angabe der Wartezeiten am sicherheitsgate a b oder x dient lediglich dazu, die Massen zu beruhigen . Wir standen 4 Stunden… das Flugzeug hatte gewartet aber diese Info hat uns keiner gegeben! Am Personalmangel liegt es nicht ! Die Kolleginnen und Kollegen dort standen und saßen gelangweilt rum .. halloooooo??? Ich stehe im Scanner … Immernoch …. Ja gut … Nee Leute und dass sich alle covid holen wundert mich nicht . Du hast nicht mal die Chance dich zu schützen außer du bleibst zuhause !!! Der nächste Bus fährt am übernächsten Hotel… die zwei Krater dazwischen hat man nicht erwähnt.. ja ich weiß ich kann mich bewegen … aber will ich nicht. Nicht im Urlaub. Im Bus weiß man null wo man ist oder wann man wo raus muss . Mies


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider hunderte kleine was auch immer liefen seit Tag 1 überall herum. Rest durch Gäste selbst abgerockt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Laut ?ja. Aber würde sich jeder mal an die eigene Nase packen…. Und ich verstehe dieses Kreischen dauerhaft nicht… warum erzieht heute niemand mehr sein Kind???? Dauer kreischen jeeeeeden Tag Oo


    Service
  • Sehr schlecht
  • Türe ging nicht ganz auf. Anfrage wurde einfach abgelehnt. Buchen kann man nix.alles voll /ausgebucht/überfüllt /leer


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wunderschöne Kulisse dieser Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum was los. App für alles nötig. Alles ausgebucht oder zu spät noch nicht buchbar.. man muss im Handy wohnen um mitzukommen.. ich persönlich gehe liebendgern ohne Handy raus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jacky, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung mit anderen HolidayCheck-Reisenden geteilt haben. Wir danken Ihnen auch, dass Sie TUI MAGIC LIFE für Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura gewählt haben. Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig, damit wir unseren Service ständig überprüfen und verbessern können. Wir haben Ihre Worte aufmerksam gelesen und zur Kenntnis genommen, damit wir unser Bestes tun können, um alle diese Aspekte zu verbessern. Es tut uns leid, von den Insekten in Ihrem Zimmer und der kaputten Tür zu hören. Wir haben auch mit unseren Vorgesetzten besprochen, dass es schwierig ist, Reservierungen für die verschiedenen Themen und Aktivitäten vorzunehmen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder in unserem TUI MAGIC LIFE Fuerteventura begrüßen zu dürfen, damit Sie eine rundum zufriedenstellende Erfahrung mit uns machen. Ihr TUI MAGIC LIFE Team.

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