Alle Bewertungen anzeigen
Brisco
Verreist als Paar • Februar 2024
Ein Paradies in der Wüste mit zwei gravierenden Problemen.
2,8 / 6

Allgemein

Eine ganz tolle Anlage, ganz tolles Personal, ganz toller Service. Leider herrscht ein akutes Katzenproblem. Es werden immer mehr Tiere und das merkt man sehr unangenehm. Gerade am Relax pool riecht es Morgens sehr extrem nach Katzenpisse. Da kann einem schlecht werden. Meldungen an der Rezeption und der Gästebetreuung bringen leider nichts. Das schlimmste sind allerdings Gäste, die sich als Hausherren aufspielen. Spricht man das Problem an, wird man massiv angefahren. Schließlich leben die Katzen hier und man selbst sei nur Gast und Habe damit keine Ansprüche zustellen. Mit diesen Gästen und diesem massiven Katzenproblem tut sich das Hotel auf Dauer keinen Gefallen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer schon älter, etwas abgewohnt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Da passt wirklich alles.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Fast alle Wünsche wurden, wenn möglich, erfüllt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • kalt

Activity Pool ist zu laut, zu viele Selbstdarsteller und zu viele Verkäufer. Am Relax Pool riecht es extrem nach Katzenpisse. Sehr unangenehm. Nur der Rutschen Pool ist super.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Ganz tolles Hausriff zum Schnorcheln.


Animation

Beliebte Animation

  • Disco & Party
  • Spiele
  • Sonstiges

Das Animationsteam gibt wirklich alles.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Brisco
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bernd, vielen Dank für die Bewertung und das ehrliche und ausführliche Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und wir arbeiten ständig daran, unser Angebot und unsere Standards zu optimieren. Diesen Kritikpunkte werden wir in unserer nächsten Teambesprechung ansprechen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Anlage, unserem Service und dem Personal zufrieden waren. Hoffentlich dürfen wir Sie trotzdemin Zukunft noch einmal bei uns begrüßen. Sonnige Grüße, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team

Offizielle Hotel Homepage