- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider ist der W- Lan Empfang am Zimmer und in der Anlage teilweise sehr schlecht. Auch der TV Empfang war bis auf einen Abend katastrophal. Auch wenn es sich um Ägypten handelt, ist dieser Technik Standard weder zeitgemäß noch diesem Hotel würdig. In unserem Bereich Block 13 (Gartenseitig) gab es auch extrem viele Mücken die trotz der Bemühungen des Hotels nicht nachhaltig beseitigt werden konnten.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen aber sauber und zweckdienlich. Beim Bett wäre ein Leselicht erfreulich.
- GeschmackGut
Die Speisen sind gut aber nicht mehr so abwechslungsreich wie früher. Nur die einheimischen alkoholischen Getränke (ausgenommen Ouzo und Bier), sowie die Cocktails haben unseren Erwartungen nicht entsprochen (waren früher besser). Leider gab es bei den Premium Getränken nur eine extrem kleine Auswahl (kein einziger Scotch!!).
Sehr guter Service der Hotelmitarbeiter. Egal in welchem Bereich (Restaurant, Bar, Rezeption) sind die Bediensteten stets freundlich und bemüht.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In diesem Bereich gibt es keine Beanstandungen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Namor |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Namor, Vielen Dank für die gute Bewertung und das kritische Feedback. Wir werden uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und werden an den Kritikpunkten arbeiten. Wir hoffen, dass Sie im Großen und Ganzen dennoch einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßem zu dürfen. Alles Gute, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team