- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels ist einmalig an einer schönen Lagune. Warum wir nicht mehr wiederkommen werden: Katzen vermehren sich unkontrolliert. Überall stehen Futternäpfe rum, um die Katzen aus dem Restaurant fern zu halten (funktioniert aber nicht). Gefühlt mindestens 50 Katzen in der Anlage, mit blutigem Fell und zerrupften Fell. Durch die Futternäpfe viele Fliegen in der Anlage und am Strand. Weiteres Manko sind die Stechmücken oder Sandfliegen. Sehr viele Gäste waren total zerstochen. Die Sessel in der Lobby Bar wirken total schmuddelig. Die Gästestruktur war teilweise grenzwertig (Sauftouristen wie am Ballermann). Das Riff ist auch teilweise in einem schlechten Zustand (links vom Steg)
Sehr schöne Zimmerlage im Block 13, mit seitlichem Meerblick
Essen war wieder besser als voriges Jahr, hat super geschmeckt. Die Getränke waren gut. Danke vor allem an Momo. Hat in der Lobby Bar sehr gute Dienste geleistet.
Personal wie immer freundlich und zuvorkommend
Mit Privattransfer 1 Stunde. Organisiert über MTS. Toller Service. Gebucht über Holydaycheck Reisen. Keine Massenabfertigung wie bei der TUI.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nordic Walking in der Wüste war super und hat Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung und ausführliches Feedback hier bei HolidayCheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Urlaub in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die kleinen Vierbeiner gehören zu unserem Hotel dazu und wir kümmern uns sehr darum, dass es allen gut geht. Unsere Katzen besuchen regelmäßig den Tierarzt, wo sie behandelt, geimpft und kastriert werden. Natürlich werden alle Bereiche vermehrt gereinigt, da Sauberkeit und Hygiene bei uns oberste Priorität haben. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden diese in der nächsten Teambesprechung bearbeiten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine unvergessliche und angenehme Erfahrung zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollstens entsprochen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße aus Ägypten, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team