- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toller Club, von Wüste umgeben, mit vielseitigem Angebot an Freizeitaktivitäten. Nettes Personal, eine grüne und blühende Oase.
Die Zimmer sind sehr schön und gut eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Terrasse, was ich immer bevorzugen würde.
Es gab ein "allgemeines Restaurant" und diverse Spezialitätenrestaurants, von denen jedes 1 x pro Woche kostenfrei besucht werden konnte, was durch die unterschiedlichen Räumlichkeiten und Gerichte auch viel Abwechslung beim Essen gebracht hat. Wir haben 3 Spezialitätenrestaurants ausprobiert und jedes war atmosphärisch anders. Auch die Gerichte wurden in unterschiedlichen Varianten serviert. Sehr spannend und gut!
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Allerdings funktionierte der Tresor in unserem Zimmer nicht. Es brauchte 3 Anrufe und 2 Reparaturen bis er für uns nutzbar war. Wir haben zwei Ausflüge gemacht und jedes Mal wurden wir pünktlichst abgeholt. Ein wirklich äußerst zuverlässiger Service! Alles hat prima geklappt und war sehr schön. Wir haben einen Tagestrip nach Luxor gemacht, der sehr schön und top organisiert war, und eine Fahrt mit dem Glasbodenboot.
Der Club liegt völlig ruhig und abgeschieden, von Wüste umgeben, gut bewacht, nahe der Straße zwischen Safaga und El Quesir. Die Anlage ist sehr gepflegt und eine Oase, in der man Unterhaltung haben, aber auch Ruhe finden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein riesiges Angebot an Freizeitaktivitäten. Von Stand-up Paddeling, über Kanu fahren, Tauchen, Tennis spielen und -kurse nehmen, Bogenschießen, sämtliche Gymnastikarten, Arabischkurs, Wüstenwalking; Quad fahren, Tanzkurs, Sauna, Pools,..... einfach super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 72 |
Liebe Linda, wow! Vielen lieben Dank für dieses klasse und ausführliche Feedback auf diesem Weg und dass Sie sich nach Ihrem Urlaub dafür die Zeit genommen haben. Es ist toll, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundherum genossen haben und Sie viele unvergessliche magische Momente bei uns erleben konnten. Hoffentlich können wir Sie bald wieder in unserer Wohlfühloase am Roten Meer begrüßen und verwöhnen. Liebe und sonnige Grüße, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team