- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegte und weitläufige Außenanlage. Zimmer etwas in die Jahr gekommen. Zimmerreinigung ok. Personal in Hauptrestaurant teilweise überfordert und unorganisiert. Animationsteam sehr freundlich und professionell.
Unser Familienzimmer im Lagoonbreich lag im Haus „I“, also direkt hinter der Pool Bar & Party Bar. Hier ist es Abends schon sehr laut, weil die Partys bis 24 Uhr gehen. Mit Kleinkindern empfehle ich diese Lage nicht. Wir hatten mit der Lautstärke allerdings kein Problem, weil wir an den Abendveranstaltungen teilgenommen haben. Die Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung, aber nichts besonderes. Trotz Trinkgeld (insgesamt 50€ in 10 Tagen) nie Deko auf dem Bett. Das kennen wir anderes aus der Türkei. Die Minibar ist bei nur bei Ankunft mit diversen Getränken gefüllt, danach nur noch Wasser. Oder man bucht über die App, dann kostet das kleine Getränkepaket 10€/ Tag. Das ist kein 5* Niveau.
Das Essen hat uns nicht vom Hocker gehauen. Die Speisen waren sehr oft kalt oder nur lauwarm. Die Auswahl war gut, hat aber nicht immer unseren Geschmack getroffen. Verhungert ist man aber nicht. Wir haben das Sofia und das Steakhouse ausprobiert und waren begeistert. Die Qualität der Speisen und der Service waren super.
Die Ankunft im Hotel war sehr freundlich und herzlich und man hat uns direkt Getränke serviert und alles gut erklärt. Die Mitarbeitern an der Rezeption waren stets freundlich und hilfsbereit in allen Belangen. Der Late Check out in unserm Zimmer war zwar nicht möglich, dafür hat man uns zur Überbrückung aber ein Zimmer im Village Bereich kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das nenne ich mal Kundenservice. Es gibt sehr aufmerksame Mitarbeiter und sehr unaufmerksame und unorganisierte Mitarbeiter im Hauptrestaurant und an den Bars. Man muss halt Glück haben, den richtigen zu erwischen. Die Bewirtung an den Pools (Rollschuhfahrer) war auch nur 1x täglich, danach ist er nur noch an uns vorbeigefahren und wir haben uns die Getränke selbst geholt. Auch die Bewirtung an den gebührenpflichtigen Pavillons war schlecht. Der Herr kam max. 2 mal, auch dann mussten wir uns selbst versorgen.
Keine Shoppingmöglichkeit in der Nähe. Die Orte Belek und Kadriye sind nur mit dem Taxi oder Dolmus erreichbar. Das wussten wir aber vorher schon und haben uns darauf eingestellt. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel betrug 25min, weil wir die einzigen Gäste im Bus waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gibt es 5 Sterne für den Kidsclub, weil die Mitarbeiter einfach einen super Job machen. Unserm Sohn ist der Abschied sehr schwer gefallen. Lieben Dank an Gamze, Dilek und Arda.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Bastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen generell bei uns gefallen hat. Die von Ihnen genannten nicht zufriedenstellenden Punkte werden wir intern weiterleiten und besprechen. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team