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Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
das nächste mal doch wieder in Mannheim
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Früher sicher mal 4* - heute würde ich die nicht mehr vergeben. Die Heizung im Zimmer funktionierte nicht, sodaß wir sogar das Zimmer wechseln mussten. Im neuen Zimmer war es halbwegs ertäglich, wohlig würde ich es auch da nicht bezeichnen. Der Kaffee zum Frühstück war eine Zumutung. Schmeckte wie 2 tage alt und auf der Herdplatte wieder erwärmt. Die Ursache für die Wahl dieses Hotels war aber, daß dieses Haus über einen Pool verfügte. Leider war dessen temperatur mit 17Grad nur knapp über Außentemperatur - also nicht nutzbar für ein angestebtes Wellneswochenende. Insofern das nächste mal doch lieber ein paar wenige € mehr und in Mannheim buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Beide Heizungen extrem überfordert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaffe gefühlte 2 tage auf der Herdplatte warmgehalten - ungenießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Heizungsproblem wurden versucht durch Zimmertausch zu lösen. Für den Zustand und das Alter der Anlage kann das Personal allerdings wenig. Der Wille ist da, aber die Möglichkeiten sehr begrenzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten in der nicht allzu hübschen "Innenstadt" von Ludwigshafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wassertemperatur knapp über Außentemperatur. 17 Grad - eher eine Zumutung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung uns zu verbessern. Seit Ihrem letzten Aufenthalt hat sich auch schon einiges getan. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen René Gedigk Deputy General Manager Tulip Inn Ludwigshafen City