Alle Bewertungen anzeigen
Judith (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Enttäuschender Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Enttäuschendes, unsauberes 4* Hotel, dass die Gäste unterschiedlich behandelt und ziemlich unorganisiert ist!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war schlecht beleuchtet und auf dem Boden lag noch Müll von den vorherigen Gästen (ein Pflaster, ein Schraubverschluss und zwei Schokoladenpapiere der "Willkommensschokolade). Zudem hatte ich um ein Zimmer in möglichst ruhiger Lage gebeten - am 2. Abend fand bis tief in die Nacht eine Weihnachsfeier mit DJ direkt unter meinem Zimmer statt - ohne Ohropax hätte ich nicht schlafen können!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie war das einzig wirklich gute am Hotel! Sehr lecker! Allerdings kam das für 18:00 Uhr bestellte Essen am ersten Abend um 18:00, am zweiten Abend um 18:30 Uhr und am dritten Tag erst um 19:00 Uhr - ohne jedewede Information oder Entschuldigung!


    Service
  • Eher schlecht
  • Viele Angestellte waren sehr freundlich, allerdings hat mich das dreckige Zimmer, das lange Warten und ein angebliches Auschecken meinerseits in der Mitte meines Aufenthaltes doch sehr geärgert. Und man hat gemerkt, dass die Gäste unterschiedlich behandelt wurden. Die Gäste die vor mir ausgecheckt haben wurden gefragt, ob der Aufenthalt angenehm war. Ich bekam nur ein "DAS WARS" zu hören.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich recht gut. Zentral gelegen und dafür verhältnismäßig ruhig - allerdings nur außerhalb des Hotels!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Judith, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung uns zu verbessern. Keine Frage, wenn es um Sauberkeit geht dürfen keine Kompromisse gemacht werden. Bitte glauben Sie uns, dass was bei Ihnen vorgefallen ist gehört nicht zu unserem Standard und hätte nicht passieren dürfen. Sei es das vergessene Papier, das zu spät gebrachte Essen oder die Verwechselung Ihrer Abreisedaten. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Familie Benke Geschäftsleitung