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Michelle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Juni 2025
Hotel mit guten lage, mehr aber auch nicht
4,0 / 6

Allgemein

Sauerkeit am Pool sollte man dann noch mal ändern. Popcorn was neben dem Mülleimer lag wurde die kompletten 12 tage dann wohl ,,übersehen“ Service im hotel war leider auch nicht wie erwünscht. War mein zweiter besuch im diesen Hotel und würde beim nächsten mal definitiv ein anderes Hotel auswählen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer leider sehr klein im vergleich zu anderen Zimmern. Da dies nicht mein erster besuch in diesem hotel war weiß ich das es größere Zimmer gibt. Mit 2 erwachsenen leider sehr klein


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Leider nicht wie erwartet. Wir kamen nachts um 3 mit Kind an. Zimmer wurde für 2 erwachsene und kind(5) gebucht. Im zimmer befand sich ein 1,40m bett. Auf frage ob wir eventuell ein Bett dazu bekommen könnten hieß es das dass kind auf dem sofa schlafen müsste. Das war jedoch eine Zumutung, da es bei der kleinsten bewegen schon knarrte. An der Rezeption wollte man uns ein extra bett für umgerechnet 30€ pro tag anbieten. Auch die komplette Ausstattung war für 2 leute ausgelegt( Handtücher, teller, Gläser) dies haben wir auch mehrmals angesprochen aber hat sich leider bis zum ende des Urlaubs nicht geändert. Wenn man für 3! Bezahlt sollte man die zimmer auch so auslegen!


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Bahn direkt vor der tür


Infos zum Bewerter
Vorname:Michelle
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Dear Michelle, Thank you for your feedback. We're truly sorry your second stay didn't meet your expectations. We apologize for the cleanliness issues around the pool, the uncomfortable sleeping arrangements for your child, and the lack of amenities for three guests despite your booking. We're also concerned about the service you received. Please know we're taking your comments very seriously and are actively reviewing our procedures to address these issues. We aim to provide excellent experiences, and we clearly missed the mark this time. We hope you might consider giving us another chance in the future to show you the high standards we strive for.