Gilbert (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Schönes Hotel mitten in Zell am See

5,0/6
Schönes Hotel direkt an der Fußgängerzone.
Einchecken / Auschecken, sowie Frühstück und Abendessen im Hotel Heitzmann nebenan 10 meter entfernt.
Parkmöglichkeit ca.200 m in der Rathaus TG. Park-karte im Hotel erhältlich 15 € pro Tag.
Tipp für die Garage: ins 2. UG fahren, da sind die Parkplätze wesentlich breiter.

Lage & Umgebung6,0
Zentrale Lage mitten in Zell, direkt an der Fußgängerzone

Zimmer5,0
Zimmer und Bad sind ausreichend groß. TV-Safe-Kühlschrank. Klimaanlage.

Service4,0
Das Personal ist überwiegend freundlich . Besonderst zu erwähnen ist der Ober Kellner Kurt. Bei ihm sieht man,
das er sein Handwerk ferstet. Stehts freundlich und aufmerksam und er kann mit Menschen umgehen.

Gastronomie5,0
Zum Frühstück gab es leider immer das gleiche. Das Abendessen war bis auf ein paar Kleinigkeiten ( ist aber auch Geschmacksache) immer sehr lecker.

Sport & Unterhaltung6,0
Im Hotel selber haben wir nichts genutzt, aber in der Umgebung gibt es viele Freizeitangebote.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gilbert
Alter:61-65
Bewertungen:21
NaNHilfreich