Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Kurzreisen durchaus eine Option
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein noch neues Hotel das sehr zentral in Bahnhofsnähe, jedoch auch an einer viel befahrenen Straße liegt. Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr ordentlich und strukturiert. Ein nettes Gadget sind versch. Bücher und Spiele in der Lobby.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind neu, funktional eingerichtet und mit ein paar witzigen Details ausgestattet (Postkarten, Radio usw.) Für ein, zwei Nächte überhaupt kein Problem. Bei längerer Aufenthaltsdauer würden uns mehr Ablagemöglichkeiten für unserer Kleidung fehlen. Das Bad hat eine ordentlich Größe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die angrenzende Bar, bzw. der Frühstücksraum gehören nicht zum Hotel, sondern werden "extern" betrieben. Die Räumlichkeiten sind hell und modern eingerichtet. Das Frühstück besteht aus einem Tresen, an dem man sich sein Frühstück zusammenstellen lassen kann. Allerdings muss jeder Artikel extra bezahlt werden. Ein Brötchen mit einer Hauchdünnen Scheibe Käse, ein Croissant, 2 Tassen Kaffee - knapp 20 Euro. Da vergeht einem das gemütlich Frühstück.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal in der Lobby wirkt leider etwas planlos und unstrukturiert. Es vermittelt den Eindruck als wäre "die Nachbarin" mal fix zum einchecken anwesend. Hier ist definitiv Platz nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Bahnhof und in unserem Fall das Kreuzfahrtterminal sind in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Die Hauptstraße mag bei Zimmern zur Straßenseite hin ein Problem sein


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, vielen Dank für deine gute und ausführliche Rückmeldung über deinen Aufenthalt. Wir freuen uns, dass ihr bei uns wart und ihr entspannt in die Kreuzfahrt starten konntet. Es sollte natürlich nicht der Eindruck entstehen, dass "mal eben die Nachbarin" den Check In durchgeführt hat. In unserem Café wirst du von unserem Team versorgt, es wird nicht extern betrieben. Wir haben eine Partnerschaft mit dem RESTEZ! aus Kiel, so dass z.B. die Croissants und belegten Brötchen dort nach französischem Handwerk gebacken werden. Jeder kann ganz für sich entscheiden, ob der das Angebot zum Frühstücken nutzen möchte oder nicht. Für eine längeren Aufenthalt bieten sich unsere Captain Zimmer perfekt an - hier hast du viel mehr Aufbewahrungsmöglichkeiten, eine Kitchenette und eine gemütliche Sitzecke. Bis bald in Kiel! Beste Grüße, Lena, Assistant House Managerin