- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel machte im ersten Moment einen guten Eindruck. Die Empfangshalle war top, und wir wurden freundlich empfangen.
Die Zimmer sind renoviert, gross genug und sehr sauber. Betten waren für unseren Geschmack zu hart.
Abwechslungsreich
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben 8 Tage im Hotel verbracht und sind mehr als enttäuscht. Das Hotel hat eine traumhafte Lage mit Blick aufs Meer, welches man über eine Treppe (Vorsicht, die Tritte sind brüchig und sind nicht ausgebessert worden) erreichen kann. Die Anlage selbst wirkt sehr ungepflegt und Renovierungsbedürftig (Stromkabel für die Aussenbeleuchtung sind gelöst und hängen runter, reinigen/ kehren der kleinen Sonnenterassen erfolgte nicht. In den 8 Tagen haben wir nicht einmal einen Gärtner sehen können. Für die Zeit des Aufenthaltes kann man eine Liege reservieren, Kostenpunkt für eine Woche 15€. Dieses haben wir gemacht und erhielten einen Zettel , den sollten wir in eine kleine Sichthülle (die an den Liegen angebracht sein sollten) anbringen. Das erwies sich als schwierig, da an vielen Liegen keine Hülle vorhanden war🙈. Nachdem wir Liegen gefunden hatten, waren die Zettel am nächsten Tag verschwunden….. Es war alles sehr nervig,🥵… für dieses Hotel würden wir höchstens 3 Sterne geben, die angeblichen 4 Sterne kann man suchen. Stellen Sie sich auch auf längere Wartezeiten am Lift ein, beide sind für die Kapazität des Hotels zu wenig, klein und zu langsam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sehr klein, für die Anzahl der Gäste und weisst in den Fugen (Wasserkante) Schimmelbildung auf. Abendprogramm gab es , war ganz gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Birgit, Vielen Dank für Ihren Bericht über unser Hotel. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Dieser hilft bestimmt anderen Gästen bei der Wahl Ihres Hotels und uns, Fehler aufzudecken und uns zu verbessern. Trotzdem freuen wir uns sehr über Ihre guten Kommentare zu unseren Zimmern, unserem Personal und unserem Essen, auch wenn Sie uns im Nachhinein schlecht bewerten. Gruesse aus Sonnige Mallorca Ihre Universal Hotel Lido Park Team