- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider kein Hotel zum entspannen und erholen. Kampf um Liegestühle die man besser gleich kostenpflichtig reserviert, da der Kampf sonst über den ganzen Urlaub besteht. Zimmer waren sehr geräumig und groß genug. Auch das Bad war überraschend groß sehr positiv zu bewerten. Das Abendbuffet war eher einem drei Sterne Hotel zuzuordnen. Das Frühstück hingegen war absolut vier Sterne wert. Das Service Personal war bis auf Rezeption und Empfang eher muffelig und unfreundlich. Niemand der Bedienungen ist durch ein Lächeln oder netter Geste aufgefallen. Es waren alle eher schlecht gelaunt und niemand hat einem bei Begrüßung in die Augen geschaut. Das Haus war sehr voll und man hatte immer den Eindruck das Service Personal ist überfordert. Auch waren auffällig viele Kinder im Hotel die den Eindruck machten alle bis auf wenige Ausnahmen totale Narrenfreiheit zu haben. Da durfte man dann auch beobachten wie mit den Händen essen vom Buffet genommen wurde, abgebissen und wieder zurückgelegt wurde, was leider niemanden interessierte, weder die Eltern noch das Personal. Da die Zimmer sehr hellhörig waren haben wir auch nicht ein mal durchschlafen können und haben uns absolut nicht erholen können. Das Zimmer Personal war absolut fleißig, sauber und freundlich. Die waren auch viel beschäftigt haben aber trotzdem immer Zeit für ein Lächeln gehabt 👍🏼
Zimmer schön. Geschlafen leider sehr schlecht
Im Restaurant ging es immer ziemlich hektisch zu. Auf den Terrassen tolle Aussicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lea, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie über Ihr Feedback zum Hotel mit uns teilen. Wir danken Ihnen auch für die positiven Kommentare zu den Zimmern, dem Frühstück und dem Housekeeping. Das Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Andererseits bedauern wir, dass wir in den anderen von Ihnen genannten Bereichen, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir versuchen uns stets, in diesen Bereichen zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den Sonnenliegen, aber leider ist der Platz um den Pool herum begrenzt und aus diesem Grund erleichtern wir die Reservierung von Sonnenliegen, um die mühsame Suche nach freien Liegen zu vermeiden. Zum Glück ist es auf den anderen Terrassen meist einfacher, nicht reservierte Liegen zu finden und diese kostenlos zu nutzen. Wir entschuldigen uns, wenn der Service im Restaurant nicht dem Standard entsprach, denn dies ist ein Aspekt des Aufenthalts unserer Gäste, der uns sehr wichtig ist und dem wir viel Zeit und Mühe widmen, um ihn ständig zu verbessern. Wir sind uns einig, dass es für Kinder nicht optimal ist, allein zum Buffet zu gehen, daher werden wir dies in die Informationen aufnehmen, die wir den Kunden sowohl an der Rezeption als auch am Eingang des Restaurants geben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Hotel zu schreiben. Wir hoffen fest, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen damit Sie Ihren Eindruck von uns verbessern können. Herzliche Grüsse aus Mallorca,