- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel ist in sehr guter Lage auf einer Anhöhe gelegen. Der Boulevard ist in wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer sind schön und ausreichend ausgestattet. Der Service ist hervorragend.
Sehr gut. Die Matratzen sind etwas hart, aber mit dem gebrachten Topper war das Schlafen viel besser. Die Wasserspender sind sehr gut, man spart sich das Schleppen von Flaschen und ist auch gut für die Umwelt.
Das Essen war immer sehr lecker bei einer großen Auswahl. Außer das Eis hat uns gefehlt, oder wir haben es nicht gesehen. Die Atmosphäre war sehr angenehm.
Der Service ist in allen Bereichen hervorragend. Wir bekamen gute Auskünfte für Ausflüge und Busverbindungen.
85 Stufen zum Strand sind schon sportlich, hat uns aber nicht gestört. Es gibt zwei sehr schöne Strände. Die Terasse beim Frühstück und Abendessen ist sehr gut, mit tollem Sonnenuntergang. Mit dem Bus ist man schnell in verschiedenen Städten. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. eine Stunde, wegen dem Berufsverkehr um 8 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike Sabine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |