- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum wiederholten Male im Marques gewesen. Einige Dinge haben sich verschlechtert. Z,B, bei ziemlich vollem Haus nur eine Kaffestation zum Frühstück. Durchzug im Restaurant duch Klimaanlageun doffene Türen. Neue Direktorin ist u.E. Fehlbesetzung und war auch selten present. Dafür war das Servicepersonal wie immer aufmerksam und nett. Die top-Strandlage konnte in diesem Jahr wetterbedingt nicht so genutzt werden, was aber dem Geldbeutel bei den Liegenpreisen gut tat. Ein weiterer Aufenthalt im nächsten Jahr muß noch überdacht werden, zumal immer noch eine Bevorzugung der Schweizer Gäste z.B. bei der Zimmerwahl besteht. Z,Z, bedingte Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günther |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 8 |
Guten Tag Günther Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zum wiederholten Mal das Hotel Marques besucht haben und Ihnen vor allem unser aufmerksamer Service gefallen hat. In der Woche als Sie Gast in unserem Hotel waren haben wir die Terrasse geöffnet damit die Gäste die es wünschen im Freien frühstücken können. Dadurch haben wir die 2. Kaffeestation nach draussen verlegt. Es tut uns Leid, dass es bei Ihrem Tisch im Restaurant Durchzug gab beim Ein- und Ausgehen auf die Terrasse. Als Sie uns das mitgeteilt haben, konnten Sie umgehend den Tisch wechseln, wir hoffen dieser Platz war besser. Wie wir Ihnen bereits im Hotel mitgeteilt haben besteht keinesfalls eine Bevorzugung der Schweizer Gäste bei der Zimmerzuteilung. Auch Sie können Ihre Zimmernummer bereits bei der Buchung aussuchen bei Reservation des Produkts „Classic“ bei unserem Reiseveranstalter Universal Travel (www.universaltravel.de). Viele Schweizer Gäste buchen dieses Paket früh und garantieren sich so Ihr Wunschzimmer in oberern Etagen. Gerne beraten wir auch Sie dazu persönlich. Die Direktorin und das ganze Hotelteam würde sich freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder zu begrüssen. Sonnige Grüsse aus Mallorca Yannik Erhart Universal Hotels

