Alle Bewertungen anzeigen
Hotel Erholung (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel in Spitzenlage
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Jeder Gast empfindet die Hotelunterkunft nach seinem subjektiven Empfinden. Deshalb ist ein objektives Urteil kaum möglich. Dennoch gibt es Punkte die deutlich machen, ob ein Hotel gepflegt ist oder nicht. Im Marques ist klar erkennbar, dass alles getan wird, um die Bausubstanz gut zu erhalten. Die technische Ausstattung wurde den heutigen Ansprüchen angepasst. Besonders ist die Hilfsbereitschaft und der freundliche Umgang des Personals mit den Gästen hervorzuheben. Das Frühstücks-wie auch das Abendbufett waren reichhaltig und abwechslungsreich. Die Lage direkt am Meer sucht seinesgleichen. Wer den Strand direkt vor der Tür haben will, ist hier richtig aufgehoben. Insgesamt wird das Hotel seinen Sternen gerecht und ist in Punkto Service noch höher anzusiedeln.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hotel Erholung
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo aus Mallorca Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel Marques gefalle hat und würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen! Herzliche Grüsse Yannik Erhart Universal Hotels