- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anreise: Koffer zum Zimmer? Fehlanzeige! Suchen. Steht einfach beim Aufzug. Umgebung: Direkt an herrlicher Bucht gelegen, ABER sehr windig UND oft unangenehm moderiger Gestank am + im Hotel -Duftnote "Katzenklo" (wg. benachbarter Saline?). Personal: mit wenigen Ausnahmen reserviert, mir oft zu wenig verbindlich/herzlich. Essen: Warmspeisen verschiedentlich halb kalt; Brot trocken, Brötchen in der Regel hart statt knusprig. Sonstiges: Zimmertresor: EXTRAPREIS!!! Pool-Liegestuhl: EXTRAPREIS!!! Badetuch: EXTRAPREIS!!! WLAN: EXTRAPREIS!!! All das ist anderswo inzwischen üblicher Weise mehr und mehr "flat"! Zimmerservice: mitunter erst nach 14:00h; Comfort(!?)-Zimmer: klein + kaum respektable Kofferablagefläche; Bad: sehr eng. DER Lichtblick, DIE (einzige) Empfehlung: Das (2014 auf Mallorca leider nur hier buchbare :-( ) Gesundheitsseminar von R & D SIEGENTHALER! Seminar: Jederzeit gerne wieder - Hotel: never again!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | MarKUSS |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Markus Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass das Gesundheitssemniar ein Erfolg war aber bedauern zutiefst, dass Sie das Rundherum im Hotel nicht geniessen konnten. Es trifft uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit/Herzlichkeit unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren, ist doch gerade der persönliche Service normalerweise eine grosse Stärke von uns und wir bekommen sehr viel positives Feedback diesbezüglich. Wir werden in Zukunft sicher noch mehr Wert darauf legen. Es tut uns Leid, dass wir im gastronomischen Bereich Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Seit diesem Jahr haben wir täglich wechselnde Themenabende und das Küchenteam ist gefordert, möglichst den Geschmack aller Kunden zu treffen. Wir werden ihren Kommentar umgehend mit dem Küchenchef besprechen und die Qualität weiter verbessern. Dass gewisse Services wie das WIFI oder der Zimmersafe separat verrechnet werden ist in den meisten Hotels üblich und ist in allen Veranstalternkatalogen sowie auf unserer Homepage erwähnt. Es tut uns Leid, dass Sie darüber nicht informiert waren. Die Liegestühle können fest für die ganze Aufenthaltsdauer reserviert werden, da somit der allmorgentliche Kampf um die besten Liegen verhindert wird. Das System hat sich bewährt und wird von den meisten Kunden geschätzt. Die Grösse eines Standardzimmer beträgt rund 20 m2. Dies ist so ausgeschrieben und auch auf Fotos ersichtlich. Wir verfügen aber über 30 Superiorzimmer, die doppelt so gross sind. Gerne hätten Sie während ihres Aufenthaltes in ein Superior upgraden können, wenn Sie uns bereits vor Ort informiert hätten. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Mallorcabesuch wieder in einem unserer Universalhotels begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus Malorca Yannik Erhart Universal Hotels

