Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Mai 2014
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider bekamen wir nicht das Zimmer das wir gerne gehabt hätten. Auch die Reiseleitung , der wir unser Problem schilderten, kam zu keinem Ergebnis. Hätten ein Upgrade bekommen, das uns dann aber 500,00 €uro extra gekostet hätte. War uns dann doch zu teuer. Schade. Hätte doch soo schön werden können.Am und im Hotel war oft ein übler Gestank, man kann es vergleichen mit einem Katzenklo. Der Pool liegt leider nicht windgeschützt. Die Liegen im Poolbereich muss man bezahlen, 3,00 €uro pro Liege. Den Safe im Zimmer kostet auch 13,0€uro pro Woche. Die liegen am Strand kosten 7,00 - 8,00 Euro. Der Strand soll einer der schönsten sein. Sauber im bereich der Strandbar, je weiter man sich davon entfernt, wird er schmutziger. W-LAN kostet auch extra 5,oo€uro am Tag. In jedem Cafe oder jeder Bar ist es umsonst. Das Hotel ist sehr hellhörig. Filze unter den Stühlen und Betten wären zu empfehlen, damit man die Geräusche beim verschieben der Möbelstücke nicht mehr so stark hört. Beim Abendessen sollten lange Hosen getragen werden. Badelatschen, kurze Hosen und unsaubere verschwitzteTrainingsanzüge scheinen bei einigen Gästen zur Abendgarderobe zu zählen. Tisch wurde einem für die gesamte Urlaubsdauer zugewiesen. Essen immer nur lauwarm, Das Personal ist im allgemeinen sehr freundlich. Die Zimmer sollen alle im Jahr 2015 neu renoviert sein. Es kann nur besser werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Edgar Vielen Dank für Ihr Feedback zum Hotel Marques. Wir freuen uns, dass Sie zum wiederholten Mal unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wie bereits erklärt haben Sie explizit ein Zimmer auf der Eingangsseite gebucht. Wir bedauern, falls Sie durch ein Misverständnis mit ihrem Reiseveranstalter nicht richtig darüber informiert waren. Die renovierten Meersichtzimmer kosten mehr, gerne hätten Sie gegen Aufpreis im Hotel in ein solches wechseln können. Gerne machen wir Sie darauf aufmerksam, dass Sie bei unserem Reiseveranstalter Universal ihr Wunschzimmer aussuchen können, die Zimmernummer wird bereits bei der Buchung bestätigt! (Produkt Classic, mehr Infos unter www.universaltravel.de) Der Pool ist durch Glasscheiben windgeschützt, da dieser direkt am Meer liegt kann je nach Wetterlage der Wind aber nicht komplett abgehalten werden. Die Liegen beim Pool können für die gesamte Aufenthaltsdauer reserviert werden um das lästige allmorgentliche Besetzen mit Handtüchern zu vermeiden. WLAN und Safe sind gegen Gebühr, was in allen Veranstalterprospekten ausgeschrieben ist und Ihnen als Stammgast bereits bekannt war. Der Strand ist ein 7 km langer Naturstrand. Im hinteren Bereich wo keine Liegen vermietet werden, können auch mal ein paar Algen angespühlt werden, das ist die Natur! Es tut uns Leid, da das Essen offensichtlich nicht warm genug war. Wir werden diesen Punkt umgehend mit dem Küchenchef besprechen und entsprechende Massnahmen einleiten. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Unser Team würde sich freuen, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns zu begrüssen wenn auch die restlichen Zimmer renoviert sind! Herzliche Grüsse aus Mallorca Ihr Hotel Marques Universal Hotels