- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Grundsätzlich gutes, über dem 3-Sterne Durchschnitt liegendes Hotel in bester Lage zum "Es Trenc" mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Wer nach CdSJ fährt, weiss warum und weiss auch, warum er z.B. nicht nach El Arenal, Cala Millor oder Cala Ratjada geht. Nachgelassen hat die Qualität des Abendessens - ist zwar NOCH okay - gegenüber den Vorjahren ist aber eine deutliche Tendenz "nach unten" erkennbar. Frühstücksbuffet ist nach wie vor mehr als okay, der Getränkeservice hat aber weder frlüher funktioniert, noch funktioniert er heute. Man ist mit dem Essen schon (fast) fertig, dann wird die Getränkebestellung erst entgegengenommen. Trotz aller Hinweise sitzen Gäste beim Essen in Stranbekleidung, Badeschlappen und haben auch kein Problem damit, Billigst-Mineralwasser mitzubringen und auf den Tisch zu stellen. Umegkehrt werden die dann geleerten Plastiktüten mit Speisen vom Buffet gefüllt und mitgenommen. Das Personal sollte auf solche Dinge im Interesse der "normalen" Gäste mehr achten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Willi |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 8 |
Guten Tag Willi Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und Sie vor allem unseren Service sehr positiv hervorheben. Gerne geben wir das Lob an unser Team weiter. Vielen Dank für den Hinweis zu mitgebrachten Getränken und entwendetem Essen aus dem Speisesaal. Wir kontrollieren dies natürlich wenn immer möglich aber können leider nicht alle Fälle verhindern. In Zukunft werden wir noch mehr Wert darauf legen, ebenso auf die Kleidervorschriften. Den Menuplan werden wir diesen Winter überarbeite und hoffen, Sie im nächsten Jahr auch mit dem Essen wieder begeistern zu können! Herzliche Grüsse aus Mallorca Yannik Erhart Universal Hotels

