Alle Bewertungen anzeigen
Brigitt und Urs (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Mallorca
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon viele male mit unserer Familie und vielen weiteren Bekannten in verschiedenen Universalhotel, auch im Marques und immer begeistert und zufrieden. Wir hatten diesmal ein neu umgebautes Superior Zimmer mit toller Meersicht, das war genial. Wir waren immer voll zufrieden in diesem Hotel, aber dieses Jahr hat es einiges an Charme verloren. Bei verspäteter Ankunft am Abend mussten wir uns mit einem nicht geschmackvollen Aufschnittteller zufriedengeben. . Das essen im Preis inbegriffen ging uns somit verloren. Die Begrüssung war hecktisch. Dann gibt es neu 2 Essenszeiten, wir entschieden uns für die Zeit 20.15 -21.30. Das ist Zuwenig Zeit um gemütlich fertigzuessen und den Wein zu geniessen, denn um 21.30 sollte man zum Speisesaal rausgehen, sonst wird man vom Personal böse angeschaut. Wir haben ja schliesslich Ferien. Leider konnten wir nie draussen essen, der Tisch wird am Anfang fest zugeteilt, da wir ja spät Abends ankamen, hatten wir keine Chance mehr auf einen solchen Tisch. Wir waren immer begeistert von den Universal Buffets, aber diesmal müssen wir dieses negativ bewerten, schade. Auch der sonst immer geniale Galaabend , war nicht zu unterscheiden vom normalen Buffet. Schade, dieses Hotel hat viel an Charme verloren. Noch kurz zum Strand, der hervorgehobene Traumstrand ES TRENC, das war einmal, dreckig, keine Kübel, keine WC....dafür wird für den Liegestuhl und Schirm ja auch kassiert. Dafür ist das Meer ganz toll.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitt und Urs
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Brigitt und Urs , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über unser Hotel zu berichten. Wir freuen uns, dass Ihnen das komplett renovierte Hotel und die tolle Lage direkt am Strand gefallen hat! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und dass Sie mit das Essen und die 2 Essenszeiten nicht ganz zufrieden waren. Die meisten Kommentare bestätigt in diesem Jahr mit dem Essen die Gäste glücklicher sind, obwohl wir wissen, dass es schwierig ist, allen zu gefallen. Es ist drei Jahre, die wir 2 Schichten im Speisesaal haben, die der Client ermöglicht es in einer ruhigeren Umgebung zu essen. Obwohl das Buffet um 21:30 Uhr entfernt wird, kann der Kunde ruhig beenden. Sie wissen als StammKunden, die Freundlichkeit der Bedienungen, die arbeiten etwa 20 Jahre im Hotel Marqués. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen und Sie können Ihre Meinung über uns ändern Mit freundlichen Grüssen Ihr Universal Hotel Marques