- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Mein Freund und ich checkten morgens gegen 7 Uhr ein. Uns wurde direkt gesagt, dass wir kein Frühstück erhalten werden, ansonsten nur gegen Bezahlung. Als wir total müde und kaputt unser Zimmer betraten konnten wir unseren Augen kaum glauben. Ein grottenhässliches, kleines, dreckiges Zimmer ohne Balkon. Die Koffer stellten wir sofort ab und gingen wieder rückwärts runter zur Rezeption. Wir beschwerten uns über das Zimmer und verlangten ein neues. Kopfschüttelnd erklärte man uns das dies nur gegen Aufpreis möglich sei. Pro Tag und pro Person wären das um die 22,00 EUR gewesen. Unmöglich für uns, da wir dort 11 Tage verbrachten. Enttäuscht gingen wir wieder in unsere "Kammer" und ruhten uns kurz aus. Viel Zeit wollten wir in diesem Zimmer nicht verbringen also gingen wir los zum Strand: ein Traum. Beim Abendessen haben wir einen festen Tisch zugewiesen bekommen. Wenigstens mit diesem Tisch hatten wir Glück. Als wir uns zum essen jeder eine kleine Cola bestellten, staunten wir nicht schlecht als wir dann die Rechnung in die Hand gedrückt bekommen haben: fast 7,00 EUR ??? Unfassbar! Naja fest stand, dass dies unser letztes Glas Cola in diesem Hotel sei. Nach dem Essen versuchten wir unser Glück zwecks Reklamation Zimmer bei einem anderen Mitarbeiter an der Rezeption. Dieser Mann war einfach so etwas von unfreundlich und patzig zu uns, so etwas habe ich noch nie erlebt. Schulterzuckend und mit abwertenden Blicken uns gegenüber verneinte auch er uns ein neues Zimmer. Statt Gastfreundlich zu sagen, dass dies nicht möglich sei, sagte er noch: "Sie können ja das Hotel wechseln, wenn es Ihnen hier nicht passt!". Eine bodenlose Frechheit. Wir haben es dann einfach aufgegeben. Das Essen war nicht der riesen Hit. Besonders nicht für meinen Partner, da dieser kein Schweinefleisch isst. Nur sehr, sehr selten gab es Fleischgerichte, die nicht aus Schweinefleisch bestanden. An unserem letzten Tag ging unser Flug erst um 23 Uhr. Um 12 Uhr mussten wir logischer Weise unser "Loch" räumen. Wir haben dann die letzten Stunden am Strand verbracht. Eine Möglichkeit sich anständig zu duschen, bietet das Hotel dann nicht an. Das wir kein Abendessen am letzten Tag verzehren können, wurde uns auch unmissverständlich klar gemacht. FAZIT: unfreundliche Rezeption und unzumutbares Zimmer. Keine Kulanz, wenn dann nur gegen den beliebten Aufpreis. Schade...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mimo |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Mimo Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht geniessen konnten trotz der tollen Lage des Hotels direkt am Strand. Die Interiorzimmer, welche bei Reiseveranstaltern als Economy Zimmer angeboten werden, sind wie Sie schreiben kleiner und richtung Innenhof, ohne Balkon. Dies ist auch in den Prospekten der Reiseveranstalter sowie auf unserer Homepage klar so ausgeschrieben, dafür sind diese sehr viel günstiger als die Meersichtzimmer. Jedermann hat also die Möglicheit, bei der Buchung zwischen den Kategorien Innenhof- (Economy), Meersicht- oder Superiorzimmer zu wählen. Ein Upgrade in eine höhrere Kategorie ist gegen Aufpreis möglich, sofern Zimmer verfügbar sind. Wir entschuldigen uns, wenn unser Rezeptionsmitarbeiter nicht freundlich war. Er wollte Sie keinesfalls aus unserem Hotel vertreiben sondern bot Ihnen einen Wechsel in ein Meerblickzimmer ins benachbarte Hotel Romantica an, da im Marques zur Zeit keines frei war. Gerne hätten Sie sich an die Direktion oder Ihren Reiseleiter wenden können, um eine Lösung zu suchen. Den Getränkepreis den Sie nennen ist nicht richtig, eine kleine Coca Cola kostet 2.10 Euro und eine grosse 3.20 Euro, was im landüblichen Durchschnitt liegt. Unsere Check-in und Check-out Zeit ist 14.00 bzw. 12.00 Uhr, was weltweit üblich ist, da etwas Zeit zum Reinigen der Zimmer für die nächsten Gäste benötigt wird. Gerne beraten wir Sie, um für Ihren nächsten Urlaub das passende Hotel bzw. Zimmer zu finden. Herzliche Grüsse aus Mallorca Yannik Erhart

