Alle Bewertungen anzeigen
Mimo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Never ever!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Mein Freund und ich checkten morgens gegen 7 Uhr ein. Uns wurde direkt gesagt, dass wir kein Frühstück erhalten werden, ansonsten nur gegen Bezahlung. Als wir total müde und kaputt unser Zimmer betraten konnten wir unseren Augen kaum glauben. Ein grottenhässliches, kleines, dreckiges Zimmer ohne Balkon. Die Koffer stellten wir sofort ab und gingen wieder rückwärts runter zur Rezeption. Wir beschwerten uns über das Zimmer und verlangten ein neues. Kopfschüttelnd erklärte man uns das dies nur gegen Aufpreis möglich sei. Pro Tag und pro Person wären das um die 22,00 EUR gewesen. Unmöglich für uns, da wir dort 11 Tage verbrachten. Enttäuscht gingen wir wieder in unsere "Kammer" und ruhten uns kurz aus. Viel Zeit wollten wir in diesem Zimmer nicht verbringen also gingen wir los zum Strand: ein Traum. Beim Abendessen haben wir einen festen Tisch zugewiesen bekommen. Wenigstens mit diesem Tisch hatten wir Glück. Als wir uns zum essen jeder eine kleine Cola bestellten, staunten wir nicht schlecht als wir dann die Rechnung in die Hand gedrückt bekommen haben: fast 7,00 EUR ??? Unfassbar! Naja fest stand, dass dies unser letztes Glas Cola in diesem Hotel sei. Nach dem Essen versuchten wir unser Glück zwecks Reklamation Zimmer bei einem anderen Mitarbeiter an der Rezeption. Dieser Mann war einfach so etwas von unfreundlich und patzig zu uns, so etwas habe ich noch nie erlebt. Schulterzuckend und mit abwertenden Blicken uns gegenüber verneinte auch er uns ein neues Zimmer. Statt Gastfreundlich zu sagen, dass dies nicht möglich sei, sagte er noch: "Sie können ja das Hotel wechseln, wenn es Ihnen hier nicht passt!". Eine bodenlose Frechheit. Wir haben es dann einfach aufgegeben. Das Essen war nicht der riesen Hit. Besonders nicht für meinen Partner, da dieser kein Schweinefleisch isst. Nur sehr, sehr selten gab es Fleischgerichte, die nicht aus Schweinefleisch bestanden. An unserem letzten Tag ging unser Flug erst um 23 Uhr. Um 12 Uhr mussten wir logischer Weise unser "Loch" räumen. Wir haben dann die letzten Stunden am Strand verbracht. Eine Möglichkeit sich anständig zu duschen, bietet das Hotel dann nicht an. Das wir kein Abendessen am letzten Tag verzehren können, wurde uns auch unmissverständlich klar gemacht. FAZIT: unfreundliche Rezeption und unzumutbares Zimmer. Keine Kulanz, wenn dann nur gegen den beliebten Aufpreis. Schade...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mimo
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Mimo Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht geniessen konnten trotz der tollen Lage des Hotels direkt am Strand. Die Interiorzimmer, welche bei Reiseveranstaltern als Economy Zimmer angeboten werden, sind wie Sie schreiben kleiner und richtung Innenhof, ohne Balkon. Dies ist auch in den Prospekten der Reiseveranstalter sowie auf unserer Homepage klar so ausgeschrieben, dafür sind diese sehr viel günstiger als die Meersichtzimmer. Jedermann hat also die Möglicheit, bei der Buchung zwischen den Kategorien Innenhof- (Economy), Meersicht- oder Superiorzimmer zu wählen. Ein Upgrade in eine höhrere Kategorie ist gegen Aufpreis möglich, sofern Zimmer verfügbar sind. Wir entschuldigen uns, wenn unser Rezeptionsmitarbeiter nicht freundlich war. Er wollte Sie keinesfalls aus unserem Hotel vertreiben sondern bot Ihnen einen Wechsel in ein Meerblickzimmer ins benachbarte Hotel Romantica an, da im Marques zur Zeit keines frei war. Gerne hätten Sie sich an die Direktion oder Ihren Reiseleiter wenden können, um eine Lösung zu suchen. Den Getränkepreis den Sie nennen ist nicht richtig, eine kleine Coca Cola kostet 2.10 Euro und eine grosse 3.20 Euro, was im landüblichen Durchschnitt liegt. Unsere Check-in und Check-out Zeit ist 14.00 bzw. 12.00 Uhr, was weltweit üblich ist, da etwas Zeit zum Reinigen der Zimmer für die nächsten Gäste benötigt wird. Gerne beraten wir Sie, um für Ihren nächsten Urlaub das passende Hotel bzw. Zimmer zu finden. Herzliche Grüsse aus Mallorca Yannik Erhart