Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alisa Jana (46-50)
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • StrandNicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben 4000 Euro für 2 Personen für 14 Tage mit Frühstück bezahlt. Das Zimmer war winzig, hatte einen schönen Ausblick, war aber über dem Lieferanteneingang also morgens laut. Absolute Grundausstattung, Teppiche im Flur und Treppenhaus alt und ranzig, überall bröckelt die Farbe, das Frühstück günstig, das gesamte Hotel unglaublich hellhörig ( man versteht jedes Gespräch vom Nebenzimmer). Die Betten sind viel zu hart. Den Preis ist die direkte Strandlage absolut nicht wert. Ein Highlight waren allerdings die durchweg sehr kompetenten, höflichen und freundlichen Mitarbeiter im gesamten Hotel. Trotzdem: für 2500 Euro wäre das ok gewesen. Wir hatten, obwohl dieses Jahr alles teurer ist, mit ein wenig Luxus gerechnet und haben etwas gebraucht um uns mit der Lage abzufinden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alisa Jana
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kirsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu berichten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Teams positiv hervorheben. Es tut uns leid, Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt zu haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung und Ihre Kommentare sind von unschätzbarem Wert, um Bereiche zu identifizieren, in denen wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um weiterhin unsere Qualitätsstandards zu steigern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürften und Sie uns die Chance geben würden, Ihre Meinung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Universal Hotel Marqués