- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schon eim Einchecken im Hotel bekam ich mitgeteilt, dass ich am nächsten Tag das Zimmer wechseln muss. Bei nur 1 Woche Aufenthalt unmöglich, so fühlt man sich nicht willkommen geschweige denn angekommen im Urlaub! Ich hatte 1 Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht & bezahlt (Jahn Reisen). Bekam dann ein "DZ", mit französischem Bett - von der Größe des Zimmers her kenne ich sowas nur als Einzelzimmer. Nur dadurch, dass dort ein französisches Bett steht, behauptet das Hotel, dass es ein DZ wäre und es keine Einzelzimmer gäbe. Solche DZ´s kann man nur an junge Frischverliebte vergeben! Bei der Reklamation bekam ich gesagt, dass es ja immerhin mit Meeresblick ist. Wie schön. Aber leider direkt über der Bar - mit tägl. Halligalli Hotelprogramm. Noch dazu mußte ich mir sagen lassen, dass fast alle Zimmer bei Jahn Reisen ohne Meeresblick sind - soll heißen zur Landseite / über dem Haupteingang und ich noch froh sein sollte, dieses Zimmer bekommen zu haben :-( Apropos Bett: hygienisch mag es gut sein, Matratzen mit gummierten Bezügen zu versehen, ich bin jedenfalls jede Nacht schweißgebadet deswegen aufgewacht. Hatte insofern keinen gesunden, erholsamen Schlaf. Besonders lobenswert fand ich die Zimmerreinigung, man muss nur das Bitte-nicht-stören-Schild rechtzeitig hinhängen,wenn man nicht schon morgens zwischen 8:30 - 9:00 Uhr von den Damen überrascht werden will. Sehr saubere Reinigung! Ferner sollte man mit hohen Nebenkosten rechnen - z. B. Kosten für Liegen / Sonnenschirme am Estanys, da muss man noch den vollen Tagespreis zahlen, auch wenn man erst Nachmittags kommt. Fazit: Ansonsten tolles Hotel, ich würde gerne wieder kommen, wenn ich nicht noch einmal diese Widrigkeiten bzgl. Zimmer erfahren müßte - bei nur 1 Woche Aufenthalt zählt jede Minute und ich möchte jede davon genießen wollen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hedwig |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Guten Tag Susanne Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns nochmals für den Zimmerwechsel und die dadurch entstandenen Umstände. Uns ist bewusst, dass dies umständlich war und wir versuchen dies wenn immer möglich zu vermeiden. Unser Animationsprogramm hört jeweils um 23.00 Uhr auf, wir hoffen dass Sie spätestes danach auch im Zimmer über der Bar gut schlafen konnten. Es freut uns, dass Sie ansonsten mit unserem Hotel rundum zufrieden waren und wir hoffen, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns zu begrüssen! Für Ihren nächsten Besuch können Sie Ihr Wunschzimmer schon verbindlich aussuchen. Als weltweit einmaliger Service bestätigen wir Ihnen die Zimmernummer bereits bei der Buchung! Die ganze Woche, ohne Wechsel, garantiert! Mehr Infos gibts unter www.universaltravel.de Herzliche Grüsse aus Mallorca, Ihr Universal Hotel Marques

