Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand
Sauberes Hotel in traumhaft schöner Lage
5,0 / 6

Allgemein

3, 5 Sterne Haus. 5-Eck, 4 Seiten aufs Meer - 1 Seite zur Straße hin. Altes Hotel jedoch renoviert. Zimmer wurden in den letzten Jahren alle auf den neuesten Stand gebracht. Gute Halpension. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei diesem Hotel in Ordnung. Vor allem die Lage spricht für dieses Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Unser gebuchtes Superior-Zimmer war sehr groß. Klimaanlage, Fernseher und Kühlschrank vorhanden. Wir hatten 2 Balkone. Safe vorhanden und auch genutzt. Sehr großes und sauberes Bad. Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes und reichhaltiges Buffet. Etwas schlechter als in unserem 1 Jahr zuvor, aber immer noch gut. 2 Essenssäle, unten viel Trubel durch die Kinder, oben angenehm ruhig, aber kein Blick nach außen aufs Meer (wie unten). Personal sehr zuvorkommend. Absolut o. k.


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer wurden sauber geputzt. Zur Begrüßung stand 1 Flasche eisgekühlten Sekt mit Willkommenskarte im Zimmer. Sehr schöner Beginn des Urlaubs.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist traumhaft. Der Es Trenc Strand vor der Haustüre und Meerblick vom Zimmer aus. Super Sonnenuntergänge über dem Meer, karibische Strandgefühle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Wasser sehr sauber. Sportaktivitäten haben wir nicht genutzt. Bootsvermietung am Hotel. Sonnenschirme und Liegen stehen am Strand immer zur Verfügung, auch wenn man erst mittags kommt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, trotz der langen Zeit, die vergangen ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nach einigen Änderungen und Verbesserungen würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Universal Hotel Marqués