Alle Bewertungen anzeigen
Diethard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Urlaubshotel mit kleinen Mängel
5,0 / 6

Allgemein

Architektonisch einfaches, aber sehr schön gelegenes Hotel direkt am Strand, mit kleinem eigenem Sandstrand und großem Strand von Es Trenc auf der anderen Seite. Am Rand des Dorfes Colonia Sant Jordi gelegen. Ein Hotel weniger für Kinder geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Ziemlich klein mit nur einem Stuhl, aber 2 Stühlen und kleinem Tisch auf dem schmalen Balkon. Tolle Aussicht auf das Meer (wir hatten DZ in der 4. Etage nach Westen) Im Erdgeschoss Anlieferung für die Hotelküche, daher tw. leichte Lärmbelästigung morgens. Unbedingt die oberen Etagen buchen und nicht die Landseite. Da ist An- und Abfahrt, tw. auch nachts oder frühmorgens. Zimmer sonst gut ausgestattet, sehr sauber, aber nur sehr kleines Bad mit ebenerdiger Dusche. Safe nur gegen Gebühr


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen in Buffetform, sehr reichhaltig, aber tw, ließ die Qualität des Fleisches zu wünschen übrig. Relativ abwechslungsreich, aber nach 1 Woche Wiederholungen und zuletzt ließ wegen bevorstehendem Saisonende generell das Angebot nach. Getränkepreise angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Prima Zimmerservice, alles sehr sauber. Service im Restaurant auch völlig in Ordnung, immer Buffet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Letztes Hotel des Ortes vor den Stränden, daher sehr ruhig und an drei Seiten Meer. Entfernung zur Ortsmitte ca. 10-15 Minuten zu Fuß


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Strand praktisch keine Angebote im Hotel. Liegen mit Sonnenschirm nur gegen Gebühr (Hotelstrand 12€ pro Tag, am freien Strand 18€ pro Tag), am wenig attraktiven Pool etwas billiger.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diethard
    Alter:66-70
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Abend Diethard, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage und dem Service voll zufrieden waren. Schade, dass das Angebot im Restaurant nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. und Sie an unserem sportlichen Animationsprogramm nicht teilgenommen haben. Unsere Doppelzimmer sind zweckmäßig. Wenn Sie es grosszügiger mögen, stehen Ihnen für das nächste Mal unsere Superior-Zimmer zur Verfügung. Sonnige Grüsse Universal Hotel Marques