Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Rudolf (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Super Lage, freundliches Personal
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für eine Woche im Mai eine gute Wahl. Benützen das ein Hotel in unseren Ferien eh nur zum schlafen und essen und für diesen Zweck war es mehr als gut. Zu beachten gilt es dass die Zimmer im ersten Stock über der Bar durch die abendlichen Veranstaltungen nicht zu empfehlen sind, da man es dann manchmal sehr laut werden kann. Haben aber nach Reklamation problemlos ein anderes Zimmer bekommen. Der Strand Es Trenc ist eher enttäuschend. Meistens voll und viel zu viele Liegestühle. Empfehlung auf der anderen Stadtseite hat es nach einer halben Stunde Fussmarsch einen super Strand mit viel viel weniger Publikum.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Rudolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, trotz der langen Zeit, die vergangen ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nach einigen Änderungen und Verbesserungen würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Universal Hotel Marqués