Das Hotel ist ziemlich Groß und deshalb auch sehr laut. Leider waren wir mit der Sauberkeit nicht sehr zufrieden, Handtücher immer mit Flecken (Rostflecken). Kakalake im Schrank am letzen Tag endeckt. Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Der Strand ein Traum, jedoch hat das Hotel einige negative Punkte.
Zimmer mit seitlichem Meerblick sehr geräumig und mit einem fantastischen Blick auf das Meer. Sauberkeit so lala, Handtücher nicht sehr sauber und in den Ecken auch sehr staubig.
Das Essen war ausreichend und es war für jeden etwas dabei. Leider aber ab und zu ein paar kalte Speisen dabei.
Teilweise sehr unfreundliches Personal. An der Bar wurden wir nicht beachtet und auch nicht bedient. Am Abend gab es immer seine Bestellte Wein Falsche zum Tisch gebracht, bei uns jedoch an insgesamt 5 Tagen nicht und man musste sich selbst drum kümmern.
Super Lage. Karibik Strand von Mallorca. Für einen Erholsamen Urlaub sehr geeigent.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Pool. Sehr sauber, jedoch kosten die Liegen 3 Euro pro Tag.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wibke |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Wibke Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die einmalige Lage des Hotels geniessen konnten aber bedauern, dass Sie mit einigen Aspekten unserers Hotels nicht zufrieden waren. Im Speisesaal bieten wir den Service an, angefangene Flaschen Weine am Folgetag zu trinken. Rotweine werden dabei direkt auf den Tisch gestellt, Weisse und Rosés jedoch im Kühlschrank aufbewahrt und erst an den Tisch gebracht wenn der Gast danach verlangt damit die ideale Trinktemperatur sichergestellt wird. Dies haben wir Ihnen bereits im Hotel erklärt und sind deshalb etwas erstaunt, dass Sie dies nun in einem negativen Kommentar äussern. Die Handtücher im Badezimmer haben wir gemäss unserer Liste täglich gewechselt und sind sehr überrascht, dass jedes Mal Rosflecken darauf gewesen sein sollen. Wir werden nehmen die Kritik ernst und werden die Wäsche noch genauer überprüfen. Ebenfalls fliessen Ihre Kommenare betreffend Sauberkeit und Service an der Bar in unser Qualitätsmanagement ein und wir geben alles, uns auch in diesen Bereichen zu verbessern. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen. Viele Grüsse aus Mallorca Yannik Erhart Universal Hotels

