Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Top-Lage aber inzwischen stark renovierungsbedürft
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof ohne Möglichkeit unsere Strandtücher trocknen zu können, da kein Balkon und keine Handtuchhalter vor dem Fenster. Das ist sehr schlecht. Wir waren in den letzten 10 Jahren schon 5 x in diesem Hotel. Wir stellen fest, daß sehr viele Bereiche inzwischen stark renovierungsbedürftig sind. Da müßte unbedingt etwas unternommen werden. Wir sind keine Menschen, die sehr empfindlich sind und reklamieren, aber wenn im Zimmer und Bad die Tapete aufreißt, weil der Putz dahinter durch Feuchtigkeit nach innen drückt,und man x-Lagen Farbe an der Wand über den Tapeten hat, sieht man, daß immer nur notdürftig repariert wird. Auch die Einrichtung (außer Barbereich) sehr sehr alt im Vergleich zu anderen Hotels.Für ein unter schweizer Führung stehendes Hotel eigentlich kein außreichender 3-Sterne + Qualitätsstandard. Das Hotel lebt von der einzigartigen Top-Lage.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Andreas Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die einzigartige Lage genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren. Die Interiorzimmer, welche bei Reiseveranstaltern als Economy Zimmer angeboten werden, sind wie Sie schreiben kleiner und richtung Innenhof, ohne Balkon. Dies ist auch in den Prospekten der Reiseveranstalter sowie auf unserer Homepage klar so ausgeschrieben, dafür sind diese sehr viel günstiger als die Meersichtzimmer. Da sich dieses Jahr schon mehrfach Beschwerden gegeben hat, ist geplant, im Zuge unserer diesjährigen Renovierungsarbeiten diese Innenhofzimmer mit kleinem Balkon auszustatten. Auch die anderen Bereiche werden in verschiedenen Phasen über die nächsten 3 Jahre komplett renoviert. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in den kommenden Jahren wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis hoffentlich zum nächsten Mal! Yannik Erhart Universal Hotels