- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
+ Toplage Strand - Wenig frische Lebensmittel - Eintöniges Essen + gute Weinauswahl mit fairen Preisen - Enger Esssaal - Trotz Toplage am Meer...Essen muss man drinnen! Nur sehr wenige Aussensitzplätze...Terrasse liesse sich besser nutzen! - Reinigung der Zimmer könnte besser sein
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urs |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Guten Tag Urs Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die einmalige Lage des Hotels geniessen konnten und unsere sorgfältig ausgewählte Weinkarte geschätzt haben. Es tut uns Leid, dass wir im gastronomischen Bereich Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir legen grossen Wert auf ein abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Buffet, was sich auch in einer Durchschnittsbewertung von derzeit 5.2 widerspiegelt. Wir werden versuchen, den Menuplan noch abwechslungsreicher zu gestalten und noch mehr auf frische Produkte zu setzen, wo immer das saisonbedingt mögllich ist. Auf der Terrasse sind die Platzverhältnisse leider beschränkt. Wir versuchen auf nächste Saison eine Lösung zu finden, wir wir noch mehr Gästen ein Abendessen im Freien mit Blick aufs Meer bieten können. Auch ihr Kommentar bezüglich Zimmerreinigung fliesst in unser qualitätsmanagement mit ein und Ihr Feedback wird aber auf jeden Fall mit den verantwortlichen Personen besprochen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus Mallorca Yannik Erhart Universal Hotels

