Alle Bewertungen anzeigen
Urs (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Toplage - Hotel mit vielen Minuspunkten
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

+ Toplage Strand - Wenig frische Lebensmittel - Eintöniges Essen + gute Weinauswahl mit fairen Preisen - Enger Esssaal - Trotz Toplage am Meer...Essen muss man drinnen! Nur sehr wenige Aussensitzplätze...Terrasse liesse sich besser nutzen! - Reinigung der Zimmer könnte besser sein


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Urs Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die einmalige Lage des Hotels geniessen konnten und unsere sorgfältig ausgewählte Weinkarte geschätzt haben. Es tut uns Leid, dass wir im gastronomischen Bereich Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir legen grossen Wert auf ein abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Buffet, was sich auch in einer Durchschnittsbewertung von derzeit 5.2 widerspiegelt. Wir werden versuchen, den Menuplan noch abwechslungsreicher zu gestalten und noch mehr auf frische Produkte zu setzen, wo immer das saisonbedingt mögllich ist. Auf der Terrasse sind die Platzverhältnisse leider beschränkt. Wir versuchen auf nächste Saison eine Lösung zu finden, wir wir noch mehr Gästen ein Abendessen im Freien mit Blick aufs Meer bieten können. Auch ihr Kommentar bezüglich Zimmerreinigung fliesst in unser qualitätsmanagement mit ein und Ihr Feedback wird aber auf jeden Fall mit den verantwortlichen Personen besprochen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus Mallorca Yannik Erhart Universal Hotels