- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nur die Lage und der (zeitweilig) günstige Preis machen noch kein gutes Hotel aus. Zimmer sind sehr einfach und schon etwas abgewohnt. Sauberkeit lässt in Teilen auch zu wünschen übrig.
Sehr einfach ausgestattet und mittlerweile recht abgewohnt. Bad ist ebenfalls kleinund einfach.
Der Frühstücksraum verspüht in etwa den Charme eines Klassenzimmers aus den 70er Jahren. Es gibt ausreichend zu Essen, alles scheckt aber eher fade. Es fehlt eine Hotelbar, so das man sich am Abend dann doch noch in der nähéren Umgebung umsehen muss, wo es das eine oder andere noch gibt. Allerdings sollte mann im Lehel nicht unbedingt damit rechnen das eine Bar noch nach Mitternacht aufhat.
Check-In und Out liefen diesmal reht gut und reibungslos über die Bühne, da habe ich in diesem Hotel aber ach schon anderes erlebt. Das Housekeeping ist aber sehr oberflächlich, die Zimmer sind nich gründlich gereinigt, Fussel und ein Bonbonpapier lagen noch im Zimmer unter dem Schreibtisch. Dem Bad könnte eine gründlichere Reinigung gut tuen. Insgesamt über alles mittelmäßig.
Südlich vom Englischen Garten gelegen, die Innenstadt ist zu Fuß gut erreichbar, U-Bahn Station ist in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 186 |
Lieber Joe, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob an das freundliche Servicepersonal. Dies werden wir gerne weitergeben. Wir legen viel Wert auf Sauberkeit und haben mit dem Verantwortlichen Reinigungspersonal gesprochen, denn es ist unser Anspruch, dass eine oberflächliche Reinigung in Zukunft nicht noch einmal vorkommt. Wir bedauern es sehr, dass die Qualität des Frühstücks nicht ausreichend war. Wir bieten Ihnen jeden Morgen eine Auswahl mit regionalen Produkten und legen viel Wert darauf, den Frühstücksraum regelmäßig schön zu gestalten und zu dekorieren. Das Parkhotel im Lehel liegt in einem In-Stadtteile Münchens, dem Lehel. Es gibt um das Hotel eine große Auswahl an Restaurants und Bars. Gerne geben unsere Rezeptionisten Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einige Tipps, was Sie im Umkreis des Hotels unternehmen können und wo Sie wo Sie Geheimtipps finden können. Hierzu haben wir u.a. einen City Guide aufgelegt und informieren auch über die Gästemappe auf den Zimmern. Schöne Grüße aus München Ihr Golden Leaf Parkhotel im Lehel