Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dave (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage aber eher mäßiger Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ankunft im Hotel war spät abends. Parkplatz war trotz Reservierung belegt und es musste ein Platz in der Straße gesucht werden. Empfang war unfreundlich und nicht sehr hilfreich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleines Zimmer. Kein kostenfreies Wasser. Fön sehr schwach. Handtücher sehr trocken und hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war reichhaltig und gut.


    Service
  • Schlecht
  • Empfang war bei Ankunft unfreundlich. WLAN ging erst 30min nach dem Check-In.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gute Lage zum Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dave
    Alter:31-35
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dave, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob an die gute Lage unseres Hotels und das reichhaltige Frühstücksbuffet. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Der Service wird bei uns im Haus groß geschrieben und somit ist es inakzeptabel, dass Sie unfreundlich am Empfang begrüßt worden sind. Der Verantwortliche des Hotels ist bereits über den Vorfall informiert worden. Ihr Vorfall wird mit Sicherheit nicht Ohne Folgen bleiben. Das gesamte Team wird in einem Meeting geschult, so dass solch ein Vorfall zukünftig nicht mehr vorkommt. Das WLAN muss sich mit dem Dienst freischalten, das dauert in der Regel maximal 5 Minuten. Hier bitten wir Sie um Ihr Verständnis. Wir werden die Technik auf jeden Fall überprüfen. Ihre Anregung mit kostenfreiem Mineralwasser nehmen wir gerne auf. Leider erschwert der Gesetzgeber die Ausgabe von kostenfreiem Mineralwasser, da dafür Mehrwertsteuer abgeführt werden müsste. Abschließend bleibt uns zu hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und diesem oder einem anderen Golden Leaf Hotel & Residence die Chance geben, mit der wahren Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Schöne Grüße aus München Ihr Golden Leaf Parkhotel im Lehel