Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
(61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Unkompetent und schmuddelig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Fragen wie: wo ist die nächste Tankstelle, wie komme ich am besten zum Hofbräuhaus konnten nicht beantwortet werden. Das Bad War schmuddelig. Die Toilette hatte braune Stellen und Ablagerungen. Das Bettlaken hatte einen klebrigen Fleck. Das Bett war bequem. Das Frühstück war für einen Preis von 12,00 € eher dürftig. Bei einem Zimmerpreis von 199.00€ sollte man etwas erwarten können. Sie Zimmereinrichtung eher 80er Jahre. Insgesamt ist das Hotelzimmer renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Citynähe


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede geäußerte Kritik uns hilft, unseren Service zu verbessern. In Ihrem Fall ist die Bewertung leider negativ. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form! In Bezug auf die Sauberkeit des Badezimmers und den Zustand des Bettlackens haben wir mit dem Housekeeping gesprochen, damit unsere Reinigungskräfte in diesem Bereich zukünftig noch gründlicher und aufmerksamer arbeiten, so dass keine Fehler mehr auftreten. Leider ist uns es in diesem Fall nicht gelungen. Wir legen viel Wert auf Qualität und Service. Unsere neue Mitarbeiterin an der Rezeption lebt sich gerade ein und hat vielleicht noch nicht alle Antworten auf Fragen präsent. Dies soll aber keine Entschuldigung sein. Natürlich muss der Weg zum Hofbräuhaus bekannt sein. Wir haben Ihre Anmerkung umgehend aufgenommen und werden unsere Mitarbeiter hier schulen. Ihre erhöhte Zimmerrate kam wegen einer großen Leitmesse in München zustande. Während Ihres Aufenthaltes galten die erhöhten Messeraten. Normalerweise liegen unsere Raten niedriger. Abschließend bleibt uns zu hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und diesem oder einem anderen Golden Leaf Hotel & Residence die Chance geben, mit der wahren Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Schöne Grüße aus München Ihr Golden Leaf Parkhotel im Lehel