Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Strand
Nur bedingt zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind seit mehreren Jahren Gäste in diesem Hotel und waren bisher begeistert von der Herzlichkeit bereits am Empfang und einem wahren Schlemmerfrühstück. Von beidem war diesmal nichts mehr vorhanden. Zu dem Begrüßungsgetränk gab es nicht einmal ein Glas. Bei dem Secco z.B. wurde ein Loch durch den Deckel der Flasche gestoßen und ein Strohhalm hineingesteckt. Positiv ist die Ausstattung mit Geräten zur Desinfektion der Hände. Empfehlen können wir das Hotel jetzt nur bedingt: maximal für 2 Übernachtungen (aufgrund der mangelhaften Reinigung) und nur für Gäste, die keinen Wert auf ein besonderes Frühstück legen. Wir würden auch künftig gern dieses Hotel buchen, aber nicht bei diesem Preis-Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war insgesamt mehr als enttäuschend. Käse- und Wurstplatten waren lieblos angerichtet. Bis auf das frisch zubereitete Omelett ist es in dieser Form (abgepackte Marmelade, Honig, Jogurt sowie einige Wurstwaren) auch in Mecklenburg-Vorpommern in Hotels mit deutlich weniger Sternen erhältlich. Für das Frühstück mussten wir in einer Liste eintragen, zu welcher Uhrzeit wir am nächsten Tag frühstücken wollten. Die Listen lagen ab 18.00 Uhr aus. Wir hatten kein Problem damit und außerdem bot sich dadurch zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit, täglich einen Überblick die Belegung des Hotels insgesamt und der jeweiligen Zimmer zu gewinnen. In dem Restaurant haben wir zweimal zu Abend gegessen. Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Die Reinigung der Zimmer erfolgt nur auf Anforderung. Dieses ist an der Rezeption oder über das SuitePad im Zimmer möglich, sofern man die entsprechende Seite findet. Es ist unter der Rubrik „Corvid-19“ zu finden. Sofern keine Zimmerreinigung gewünscht wird, kann fehlendes Toilettenpapier etc. über das SuitePad oder an der Rezeption bestellt werden (vier Sterne Superior Hotel?) Wir hatten mehrmals eine Zimmerreinigung bestellt. Das Wechseln von Handtüchern und auch Bettwäsche war ok. Die Reinigung erfolgte nur teilweise. Gesaugt wurde nur im Flur die Lauffläche direkt hinter der Zimmertür. Die Armaturen der Dusche, sie hatten eine spiegelnde Oberfläche, wurden nicht gereinigt. Da jeder eingetrocknete Wassertropfen einen Kalkfleck hinterlässt, sahen die Armaturen nach 3 Tagen entsprechend aus. Die weiteren Ablageflächen und Oberflächen wie Halterung des Toilettenpapiers etc. wurden nicht abgewischt. Nach 2 Tagen waren weiße Ablagerungen auf diesen Flächen einschließlich der dort abgestellten nicht täglich benutzten Utensilien sichtbar. Diese Ablagerungen nahmen täglich zu. Sie sahen aus wie abbröselnde Wand- oder Deckenfarbe oder kamen aus dem Abluftrohr. Es sah am letzten Tag schon etwas ecklig aus. Bei einer täglichen Reinigung hätte man diese Ablagerungen gar nicht bemerkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie unser Frühstück im Vergleich zu Ihren letzten Aufenthalten weniger loben und die abgepackten Portionen für Sie ungewohnt sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dies den aktuell gesetzlich vorgeschriebenen Hygiene-Auflagen geschuldet ist und Ihrem persönlichen Schutz dient. Es tut uns sehr leid, wenn es trotz der Informationen im Vorfeld zu diesen Missverständnissen kommt. Uns ist es wichtig, dass Sie trotz aller Vorschriften die gewohnt hohe Qualität genießen können. Wir würden uns freuen, wenn Ihre Reisepläne Sie bald wieder in unser Upstalsboom Hotel Ostseestrand führen und Sie einen uneingeschränkten Service bei uns erleben können. Freundliche Grüße von der Sonneninsel Usedom! Peter Maier Gastgeber & Direktor