Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis Leistung stand für mich in keinem Verhältnis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr sauber, direkte Strandlage. Der Kurztrip über Pfingsten war sehr enttäuschend. Viel bezahlt für keinen Sevice. Wir kamen an, Wellnessbereich geschlossen. Frühstück Anmeldung auf Liste am Vortag eintragen. Warten bis das Servicepersonal den Tisch zuweist. Nur dieser Tisch darf genommen werden. Servicepersonal läuft mit ihnen ums Früstücksbuffet, sie sagen was sie möchten. Obst lagen zwei Sorten Ananas, Melone. Gemüse wenig. Buffet sehr dürftig. Am Tisch bestellen Sie dann Rührei, Omelett etc. Mein Fazit, für zwei Tage 560 Euro bezahlt ohne Service. Auf Anfrage ob wir denn Rabatt erhalten, da ja keine Zimmerreinigung, keine Sauna, Baustelle vor der Tür, Frühstück mit sehr viel Einschränkungen, bekam ich eine sehr freche und überhebliche Antwort vom Servicepersonal. Hier ist für mich Fabelhaft sehr weit weg. 200 m Entfernung zum Parkplatz. Auch in Zeiten von Corona kann ich Freundlichkeit verlangen. Das gab es hier nicht. Ich werde diesen Service nicht weiter empfehlen. Preis Leistung ist für mich hier nicht gegeben.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Mit Bedauern haben wir Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen. All unsere Gäste wurden im Vorfeld über die Einschränkungen aufgrund von Covid-19 informiert, damit wir umgehen, dass unsere Gäste unzufrieden sind. Wir gaben auch die Möglichkeit einer kostenfreien Stornierung, wenn Sie mit den Einschränkungen nicht einverstanden sind. Freundliche Grüße von der Sonneninsel Usedom! Peter Maier Gastgeber & Direktor