- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei guten örtlichen / räumlichen Voraussetzungen des Hauses, passt die Serviceleistung nicht. Selbst die Erfüllung schriftlich zugesicherter bzw. beworbener Leistung(en) erfolgt(e) nur teilweise oder gar nicht. Leider scheint der Fisch vom Kopf zu stinken: Hotel-Direktor Peter Maier...
Wackelnder WC-Sitz kann passieren. Den Mangel nicht abzustellen, trotz viermaliger Beanstandung, ist bei 4-Sterne-S unerträglich. Pad auf Zimmer mit Sprung im Display. Funktion zeitweise gar nicht bzw. sehr eingescränkt. Nach unverzüglicher Beanstandung wird in den Raum gestellt, es müsse geprüft werden, ob die aktuellen Gäste den Schaden verursacht hätten. Frechheit! Außer einem scheinbaren "reset" passiert dann nichts. Scheint dem Hotelbetreiber egal zu sein. Die Mängelliste umfasst eine Seite DIN A4, womit hier niemand gelangweilt werden soll...
Könnte toll sein, entspricht aber in vielen Details nicht dem beworbenen Anspruch des Hauses. Beim Frühstück gibt es Obstsalat aus dem Eimer (Convenience einfachster Art). Varianz auf dem Buffet: entweder Rostbratwürste, gefolgt von ungenießbaren Bratlingen mit strukturlosem Fleischanteil und am dritten Tag Brühwürste mit reichlich Collagen. Dann wieder von Vorne, 9 Tage lang. Rührei kommt frisch aus dem Tetra Pak, daneben echtes Spiegelei und mit Glück ein ordentliches Omlett. An Ei Benedict, French Toast (oder ähnliches) war jedoch nicht mal zu denken. Tageszeitung? Erst auf Nachfrage, an 4 von 9 Tagen, obwohl im Leistungskatalog ausdrücklich aufgeführt...
Die Aufmerksamkeit des Personals bleibt hinter Erwartungen an 4-Sterne-S Dienstleistung überwiegend deutlich zurück. Es sei denn, es geht um kostenpflichtige Zusatzleistungen...
Nett an der Promenade gelegen Am Ende von Heringsdorf, unweit Ahlbeck.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1x Aqua-Gymnastik während 9 Nächten Aufenthaltsdauer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, danke für Ihren Besuch und unsere gemeinsamen Erfahrungen, die wir während Ihres Aufenthaltes sammeln durften. Für alle Gäste, die neugierig unsere Antwort lesen, möchten wir unseren Standpunkt klar äußern, dass wir es im Haus nicht dulden, wenn unsere Mitarbeiter beleidigt werden, ganze Platten vom Frühstücksbuffet mit an den Tisch genommen werden und im Nachgang unser Image aus gekränkter Eitelkeit geschädigt wird. Dass es unseren Gästen gut geht, daran arbeiten wir Tag für Tag. Gäste, die von vorneherein planen, uns zu schädigen, zu defamieren und zu prellen bzw. erst nach Eintreffen der Polizei die Rechnung begleichen, möchten wir in unserem Haus nicht begrüßen. Auf alle anderen Gäste, die konstruktive hilfreiche Kritik äußern, freuen wir uns sehr. Auch Sie haben bereits am ersten Tag bemerkt, dass unser Haus und Sie nicht zueinander passen. Wir gaben Ihnen die Möglichkeit abzureisen. Alles Gute für Sie Frank.