- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind total verwöhnt vom Upstalsboom in Kühlungsborn. Hier in Heringsdorf mussten wir leider große Abstriche im Service machen. Es ging einiges schief, es gab keine Entschuldigungen geschweige denn Wiedergutmachung. Wir fühlten uns mehrfach als Bittsteller z.B. für Handtücher. Wir fanden es einfach im Punkt Service nicht stimmig verglichen mit den Werten für die das Upstalsboom laut Wertebaum steht.
Wir hatten eine tolle Suite - natürlich auch zu stolzem Preis.
Nicht zuvorkommend, zu wenig umsichtig, falsches Essen meines Mannes ohne Entschuldigung wieder mitgenommen, meins wurde fast kalt bevor seins kam, keine Entschädigung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zu wenig Liegen im unteren Bereich. Zu laute unangenehme Musik im Ruheraum. Sehr gute Massage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für uns entschieden haben und bedauern sehr, dass es uns nicht gelang, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Mit Bedauern haben wir Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und werden Ihre Anmerkungen zum Service und zur Gastronomie im Team besprechen. Gleichzeitig sind wir für Ihre konstruktiven Hinweise sehr dankbar und werden diese zum Anlass nehmen unsere Kolleginnen und Kollegen zu sensibilisieren und zu hinterfragen wie es uns gelingt, hier besser zu werden. Die Häuser unserer Upstalsboom-Familie sind sehr individuell, wir können verstehen, dass Sie nach Ihren durchweg schönen Aufenthalten in Kühlungsborn andere Erwartungen an unser Haus hatten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns, mit ein wenig Abstand, die Chance geben, Sie von uns und unserem Haus zu begeistern. Herzliche Grüße aus Heringsdorf Peter Maier Gastgeber und Hoteldirektor