Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
8 Tage Kühlungsborn
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist ingesamt in die Jahre gekommen. Die Führung des Hotels ist m.E. sehr stark auf Gewinnmaximierung ausgerichtet,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ursprünglich mal ganz geschmackvoll eingerichtet.Inzwischen zeigen aber alle Einrichtungsgegenstände zeigen starke Gebrauchsspuren. Zur Sauberkeit: Zimmerreinigung erfolgt nur Sonntags, Mittwochs und Freitags ! Für uns ein absolutes no Go....Begründung: Corona. ????? Was hat d mit Corona zu tun ? Aber zum Glück war ich vor vielen Jahren bei der Bundeswehr und auch bei Jugendfreizeiten in Jugendherbergen haben wir ja unsere Betten selbst gemacht.Bei Unserer Anreise lag neben der Kommode eine Erdnuss auf dem Fußboden .... und sie lag auch bei unserer Abreise noch da !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück mit mehreren Früstückszeiten. Wir hatten 8:45 bis 9:45 . Angebot zufriedenstellend, Brötchen pappig ( nicht knackig ) Das angebotene Brot war ausnahmslos trocken und hart ! Eierspeisen waren vorhanden.... leider durchweg nur lauwarm .


    Service
  • Gut
  • Das Personal haben wir als sehr freundlich und zuvorkommend empfunden.( Das Beste am ganzen Hotel !)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Hotelresidenz und das Feedback, welches Sie uns haben zukommen lassen. Bedauerlicher Weise entnehme ich Ihrem Feedback, dass wir Sie während Ihrer wohlverdienten Auszeit in unserem Hause nicht vollumfänglich glücklich machen durften. In der Tat hat Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmerreinigung ausschließlich mit der derzeitigen Coronasituation zu tun. Zum Schutze unserer Gäste und dem der Kollegen aus dem Housekeeping was das Infektionsrisiko betrifft, haben wir uns nach der "Neueröffnung" dazu entschlossen, die Zimmer alle vier Tage zu reinigen. Seit dem 01.07.2020 hat es intern eine Lockerung gegeben. Seither werden unsere Zimmer alle zwei Tage gereinigt. Freundlichst möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass wir dies auch offen und ehrlich auf unserer Homepage kommunizieren. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Es grüßt Sie herzlichst, Ihr Gastgeber Arne Friedrich