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Nikole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Der Aufenthalt war insgesamt in Ordnung.
3,0 / 6

Allgemein

Im großen und ganzen gutes, solides Hotel. Empfang etwas unterkühlt, aber gut informiert. Zimmer war wirklich super, aber die Lage leider bescheiden. Unser Zimmer ging in Richtung einer Kita und den Mülltonnen, was leider bei offenem Fenster unerträglich laut war. Wir hatten an einem Tag Hochzeitstag, aber darauf wurde leider überhaupt nicht eingegangen. Das Frühstück war aber wirklich sehr gut, einzig ein Butterautomat fehlt, weil so stochert jeder in den 250 gr. Butterstücken rum, die ausliegen. Beim Abendessen waren wir nicht so zufrieden, der Service war sehr oberflächlich und das Essen schmeckte uns nicht wirklich. Da jeden Tag wohl ein anderes Menü angeboten wird, hatten wir aber vielleicht einfach Pech. Was uns schwer aufgestossen ist: An einem Mittag wollten wir ins Zimmer, was noch nicht gereinigt war. Der Reinigungswagen war aber in unmittelbarer Umgebung. So fragten wir das Zimmermädchen, wielange es denn noch ungefähr dauern würde? Dann wären wir noch einen Kaffee trinken gegangen. Aber sie verstand kein Deutsch und natürlich unsere Frage nicht. Plötzlich schloss sie uns unser Zimmer mit dem Generalschlüssel auf, weil sie wohl dachte, unser Chip würde nicht gehen. Also wären wir jetzt Fremde oder Kriminelle, dann hätten wir jetzt Zugang zu einem fremden Zimmer. Das hinterlies ein sehr ungutes Gefühl. Die Matratzen waren lieder sehr hart und wir haben nicht so gut geschlafen, ein Topper wäre hier super. Alles in Allem, war der Aufenthalt ok, die Lage ist super, das Personal sehr unterkühlt, man ratterte das gelernte nur so runter. Wir wissen noch nicht, ob wir wiederkommen werden, die Konkurrenz ist einfach zu groß.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nikole
Alter:36-40
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Nikole, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Upstalsboom Kühlungsborn und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut mir leid, dass diese nicht ausschließlich positiv waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllten. Selbstverständlich hätten wir in den von Ihnen beschriebenen Situationen wie gewohnt achtsam agieren sollen. Bitte entschuldigen Sie. Wir werden ob Ihrer Worte die Sinne schärfen, um wieder unsere so oft gelobte Freundlichkeit an den Tag zu legen. Gerne können wir die Matratzen der Betten übrigens auf Anfrage mit einer Auflage versehen. Es wäre schön, Sie beizeiten erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen dann eine rundum perfekte Auszeit zu bescheren. Geben Sie uns jederzeit Bescheid, wenn wir etwas für Sie tun dürfen. Herzliche Grüße Kristen Kuhl Guest Relation