Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Paul Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Haus mit aktuell einigen Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist nun 13 Jahre alt und wird allgemein gut geführt. Sauberes Haus mit sehr schöner Terrasse. Sehr freundliches Personal. Schöne Lage in Strandnähe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit ist in Ordnung. Möbel und Ausstattung wurden in den 13 Jahren nicht verändert. Teppichboden liegt auch seit Eröffnung im Zimmer. In den Fluren sind die Böden teilweise recht fleckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht so unser Geschmack, wir gehen gerne im Ort zum Abendessen, ist natürlich sehr individuell zu betrachten


    Service
  • Eher gut
  • Passt gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Natürlich direkt an der Ostsee Allee gelegen, also Autoverkehr in der Saison


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmbad wird saniert und damit voll geschlossen, was wir auch im Vorfeld wussten. Sauna nur eingeschränkt geöffnet, es wird Gas eingespart. Dampfsauna im Sommer total geschlossen. Am Nachmittag sind die Handwerker mit Bohrhämmern am Werk uns arbeiten im Schwimmbad, was zu starken Lärmbelastungen im Haus führt. Gibt es für die Gäste einen kleinen finanziellen Ausgleich? Nein leider nicht. Gibt es für die Gäste einen Gutschein für ein Stück Kuchen im hauseigenen Wiener Café? Nein leider nicht. Gibt es für die Gäste ein Glas Sekt kostenlos an der Bar? Nein leider nicht. Die Direktorin stammt aus dem Schwabenland, das erklärt doch einiges. Schade, einfach nur sehr schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Paul Martin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Upstalsboom Kühlungsborn und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut mir leid, dass diese in doch einigen Bereichen nicht positiv waren und wir Sie ob der unabdingbaren Sanierung des Schwimmbads und unserem Umgang damit nicht zufrieden stimmen konnten. Ich stehe sehr gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Unser Handeln in Verbindung mit der Herkunft unser Direktorin zu setzen halte ich ehrlicherweise für unpassend. Es wäre sehr schön, von Ihnen zu hören und Sie vielleicht doch einmal erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Sie dann von uns als Gastgeber zu überzeugen. Herzliche Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation