- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in toller, erster Strandlage mit Spa-Bereich und Swimmingpool; sehr schöne Lobby. Zimmer leider stark in die Jahre gekommen
Das Preis-Leistungsverhältnis hat sich im Laufe der Jahre (wir kommen immer mal wieder seit 10 Jahren) stark verschlechtert. Plisseerollo weist starke gelbe Flecken auf, als wenn etwas dagegen gespritzt ist. Teppich, Sessel und Gardinen haben mehrere Flecken. Möbel sind in die Jahre gekommen und Farbe ist abgeschrammt. Badezimmer steht nach dem Duschen unter Wasser, vermutlich ist der Duschkopf verstopft oder defekt. Wird der Zustand nicht von Zeit zu Zeit überprüft und Unzulänglichkeiten behoben? Spiegel im Bad verstaubt. Föhn recht alt und verklebt. Unmöglich für ein 4-Sterne-Hotel zu den Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thekla |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Thekla, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Upstalsboom Kühlungsborn und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut mir leid, dass diese ob des Zimmerzustands nicht positiv waren und wir Ihre bei den vorherigen Besuchen geschürten Erwartungen nicht erfüllten. Bitte entschuldigen Sie. Selbstverständlich hätten wir bei der Vorbereitung Ihres Zimmers achtsamer agieren müssen, damit dieses in einwandfreiem Zustand ist. Wir werden uns weiterhin sukzessive um die Instandhaltung des Hotels kümmern. Vielleicht dürfen wir Sie doch einmal wieder bei uns willkommen heißen, um Ihnen dann eine rundum perfekte Auszeit zu bescheren und Sie mit unserem Service zu begeistern. Wir würden uns freuen. Geben Sie mir gerne jederzeit Bescheid, wenn ich etwas für SIe tun darf. Wir wünschen Ihnen besinnliche Weihnachtstage und einen wunderbaren Jahreswechsel. Herzliche Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation