Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thekla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kommen nicht wieder; künftig anderes Hotel buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in toller, erster Strandlage mit Spa-Bereich und Swimmingpool; sehr schöne Lobby. Zimmer leider stark in die Jahre gekommen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Preis-Leistungsverhältnis hat sich im Laufe der Jahre (wir kommen immer mal wieder seit 10 Jahren) stark verschlechtert. Plisseerollo weist starke gelbe Flecken auf, als wenn etwas dagegen gespritzt ist. Teppich, Sessel und Gardinen haben mehrere Flecken. Möbel sind in die Jahre gekommen und Farbe ist abgeschrammt. Badezimmer steht nach dem Duschen unter Wasser, vermutlich ist der Duschkopf verstopft oder defekt. Wird der Zustand nicht von Zeit zu Zeit überprüft und Unzulänglichkeiten behoben? Spiegel im Bad verstaubt. Föhn recht alt und verklebt. Unmöglich für ein 4-Sterne-Hotel zu den Preisen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thekla
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Thekla, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Upstalsboom Kühlungsborn und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut mir leid, dass diese ob des Zimmerzustands nicht positiv waren und wir Ihre bei den vorherigen Besuchen geschürten Erwartungen nicht erfüllten. Bitte entschuldigen Sie. Selbstverständlich hätten wir bei der Vorbereitung Ihres Zimmers achtsamer agieren müssen, damit dieses in einwandfreiem Zustand ist. Wir werden uns weiterhin sukzessive um die Instandhaltung des Hotels kümmern. Vielleicht dürfen wir Sie doch einmal wieder bei uns willkommen heißen, um Ihnen dann eine rundum perfekte Auszeit zu bescheren und Sie mit unserem Service zu begeistern. Wir würden uns freuen. Geben Sie mir gerne jederzeit Bescheid, wenn ich etwas für SIe tun darf. Wir wünschen Ihnen besinnliche Weihnachtstage und einen wunderbaren Jahreswechsel. Herzliche Grüße, Kristen Kuhl Guest Relation