Alle Bewertungen anzeigen
Marga und Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Ostseeurlaub für uns nicht nachhaltig
3,7 / 6

Allgemein

Überall ist Kosten sparen spürbar. Fehlende Kühlung von Getränken auf dem Zimmer werden unter Nachhaltigkeit begründet. Die Nachhaltigkeit ist aber auf dem Tischen mit albernen Batterie-Teelichtern präsentiert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Gummiunterlage verhindert Luftzirkulation. Bettauflage war zu dick.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt ein immer gleiches Standartmenü. Zusätzlich werden zwei Tagesalternativen angeboten. Die Nachspeisen sind stark verbesserungsfähig. Die Gastronomie macht insgesamt den Eindruck, dass gespart werden muss.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Antrainiert freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Rechteckig und kahl ähnlich eines öffentlichen Lehrschwimmbeckens.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Marga und Herbert
Alter:71+
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Marga, guten Tag Herbert, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Upstalsboom Kühlungsborn und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut mir leid, dass diese nicht ausschließlich positiv waren und unsere Nachhaltigkeitsinitiativen nicht Ihre Zustimmung fanden. Gerne hätten wir vor Ort darüber in den Austausch gehen können. In der Tat überdenken wir unsere Prozesse im Sinne der Nachhaltigkeit, handeln kostenorientiert und investieren stetig in dieses schöne Hotel. So haben wir in der letzten Woche zum Beispiel den Teppichboden im Hotelflur der 4. Etage gänzlich neu verlegt. Wir würden uns freuen, Sie beizeiten erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen dann eine rundum perfekte Auszeit zu bescheren. Geben Sie mir jederzeit Bescheid, wenn ich etwas für Sie tun darf. Herzliche Grüße Kristen Kuhl Guest Relation