- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neues Haus mit modernem Konzept. Bar und Rezeption erwecken einen tollen ersten Eindruck. Man ist per-Du mit den Gästen. Den Style des Hotels muss man mögen, da hier einiges neu interpretiert wurde. Die Gänge zu den Zimmern waren für meinen Geschmack zu dunkel. Ich hatte hier auch immer das Gefühl, dass es sehr stark nach Hund riecht (liegt wahrscheinlich am Teppich, der das alles aufsaugt), was für mich unangenehm war. Als Nicht-Hundebesitzer würde ich hier auch nicht mehr herkommen. Zimmerservice nicht vorhanden. Tiefgarage wirklich ein Horror, kein Platz und viel zu eng.
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Wir hatten eine der etwas größeren Suiten (Ocean Drive), die sehr gut ausgestattet war (TV im Wohnzimmer und auch im Schlafzimmer). Platztechnisch gibts hier auch keine Einwände. Die Wände sind aber leider einfach viel zu dünn. Abends stört entweder der Bass von unten oder jemand im Zimmer über dir meint einen Marathon im Zimmer laufen zu müssen… Unser Zimmer war definitiv nicht sauber genug. Auf die Couch habe ich mich genau 1x gesetzt, danach war alles voller Hundehaare. Als Nicht-Hundebesitzer war das ein Gefühl von Ekel. Matratze und Kopfkissen waren weltklasse.
Frühstück ist in meinen Augen ausreichend, aber nicht wirklich besonders. Schade finde ich, dass es keine frisch zubereiteten Leckereien gibt, z.B. Pancakes, Waffeln, o.ä. (Ja, das Rührei und dee Speck sind frisch, aber ich hoffe es ist klar, worauf ich hinaus will). Auch das finde ich in Anbetracht des Preises zu wenig. Der Speisesaal hat für mich Kantinen-Charakter - das ist aber Geschmackssache, manch einem kann die Interpretation der Raumgestaltung auch gefallen. Abendessen gehobene Preise, das Essen war aber durchweg sehr lecker. Ich bin allerdings immer noch baff, dass man für eine Flasche Wasser tatsächlich 7€ verlangen kann (allerdings Standard in SPO).
Wir waren insgesamt 4 volle Tage hier und es gab nicht einen Zimmerservice. Das Toilettenpapier haben wir aus den öffentlichen Toiletten im EG des Hotels holen müssen, aber auch ein frisches Handtuch wäre mal nötig gewesen. Bei dieser Preisgestaltung für mich ein absolutes No-Go. Lässt sich für mich auch nicht durch eine Nachhaltigkeits-Strategie argumentieren. Das Service Personal im Restaurant war super, Rezeption in Ordnung.
Lage direkt am Deich. Hotel befindet sich in der bestmöglichen Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Moin Dennis, danke für deine Bewertung und dein ausführliches Feedback. Schön, dass dir das Konzept und unser Spirit gefallen haben und ihr auch bei unserer Auntie Clara eine tolle Zeit hattet. Unsere Tiefgarage ist in der Tat etwas für Tetris-Fans, aber wir sind dennoch froh, jedem Gast eine Parkmöglichkeit anbieten zu können. Danke auch für den Hinweis bzgl. der Reinigung, hier müssen wir definitiv mit dem Team noch einmal ins Gespräch gehen um hier zukünftig noch besser zu werden. Wir hoffen, dich noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und dich dann vollumfänglich von uns überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße die Urban Nature Crew