Anna (31-35)
Verreist als Familieim August 2014für 3-5 Tage

Klein aber frein

Wir sind im August nach Karl in die Urlaubs-Oase gefahren. Das Anwesen selber war sauber und das Personal auch sehr freundlich. Leider gibt es außer den Appartements direkt in Karl nicht sehr viel, was man als Familie machen könnte. Etwas schade, aber das war uns egal weil es ein Kurzurlaub war. Als Haupturlaub würden wir nicht hinfahren.

Entfernung zum Strand1,0

Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:3-5 Tage im August 2014
Vorname:Anna
Liebe Anna,

wir bedanken uns vielmals für Ihre Zeit, die Sie uns mit dem Schreiben dieser Bewertung gewidmet haben.

Diesbezüglich freut es uns, dass Sie sich in Ihrem Kurzurlaub wohl gefühlt haben und, dass Sie vor allem mit der Sauberkeit der Anlage und mit dem persönlichen Service zufrieden waren.

Die Ortschaft Karl ist ein ruhiges, kleines aber feines Dorf. Die urlaubs-oase liegt direkt am Rad- und Wanderweg, wo sich auch der Startpunkt der selbstgestalteten Schnitzeljagd, Rallye Monte Karl, befindet. Wer findet wohl als erster den König in Karl?
Falls Sie doch ein wenig mehr entdecken wollen, erreichen Sie in kürzeren Autostrecken einige interessante und schöne Ausflugsmöglichkeiten für die ganze Familie.

Wir hoffen Sie und Ihre Familie wieder bei uns in der urlaubs-oase für einen Kurzurlaub begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüße aus dem Burgenland!

Ihr „urlaubs-oase-Team“ - Julia Brandl